• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~1500€

AW: Gaming PC ~1500€

Ich finde eine großes Datenarchiv kann nicht schaden und 15€ ?! :ugly:
Netzteil bleibt so.
Was mir noch geraten wurde, ich könnte 1333er RAM nehmen, da man keinen Unterschied merkt, aber die 3€ auf 1600er sind nicht viel :D

MfG Loll^^

Eben 500GB für 15€ würde ich mitnehmen :daumen:

Ja, das mit dem RAM stimmt, der Performanceunterschied liegt bei eher überschaubaren 1-2%. Aber bei 3€ ist dann 1600er RAM preis/leistungstechnisch sogar besser :ugly: Aber merken tut man natürlich keinen Unterschied.

Also, die Herren meinte, ich solle ein 530 Watt statt eins mit 480 Watt nehmen, was meint ihr?
Dann nehme ich die Spinpoint F3, vielen Danke dafür :)
Als Maus die Steelseries Sensei Raw, da ich den vollen Umfang der Sensei nicht brauche und ich das gummierte irgendwie auch toll finde.
Brauch ich ein Mauspad ?
Wenn ja welches?

MfG Loll^^

Das Straight Power E9 CM 480 reicht völlig aus. Es ist technisch (noch) besser, etwas effizienter, leiser und hat eine längere Garantie (und zusätzlich im 1. Jahr Vor-Ort-Austauschservice)

Also, dann bleibe ich beim 480 Watt NT.
Weiß eigentlich einer von euch ob das neue NZXT Phantom sofort verfügbar sein wird?

MfG Loll^^

Nicht sehr lange ;)
Wartezeit ist die schlimmste Zeit.

Edit:

Ich sehe gerade, dass der Monitor kein Lieferdatum hat, gibt es eine gute Alternative?

MfG Loll^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück