• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 1300€

AW: Gaming PC ~ 1300€

Spiele grad wieder mit dem Gedanken das H440 zu nehmen, weil es nochmal in Rot/Schwarz gesehen habe und das sieht viel besser aus als das Orange/Schwarze das ich gesehen habe (das Rot ist viel kräftiger).

Das H440 hat aber keine 5,25" Schächte und ich möchte die Lüfter nicht alle @FullSpeed laufen lassen weswegen der Fan-Hub nicht in Frage kommt. Dann hab ich überlegt ob ich nicht diese 3,5" Lüftersteuerung einfach in einen der Festplattenschächte machen kann und bei Bedarf dann kurz die Seite aufmachen und das Regeln

Wenn Du eine Lüftersteuerung haben willst : BitFenix Recon schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 5-Kanal (BFA-RCN-KS-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die kann im inneren des Gehäuses verschwinden und per Software über den Desktop oder über´s Handy geregelt werden :D

Oder eine externe : NZXT Sentry LXE externe Lüftersteuerung 5-Kanal (SENLXE-001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die habe ich ja auch in meiner Air 540 Config drinne ... nur wo soll ich die im H440 verstecken können? :D

Das H440 ist doch sehr groß, da wird sich schon ein Plätzchen für die Recon finden.

Immer das Case aufmachen um die Lüfter zu regeln wäre mir zu plöd :nene:

Ok dann pack ich mal die HyperX mit 1600 MHz und CL10 rein. Schonmal 8€ gespart und noch ein optisches Highlight mehr gegenüber den Corsair Vengeance LP^^

Sooo
Werde wahrscheinlich heute Nacht um 0Uhr bestellen (kann mir Geld leihen bis ich Dienstag Gehalt bekomme, damit die Teile dann hoffentlich bis zum WE (nächste Woche) hier sind :) )
Deswegen wollte ich euch nochmal fragen ob das alles so passt:

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Netzteil und Grafikkarte hab ich schon.

Zurück