• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 1300€

AW: Gaming PC ~ 1300€

@ Thresh

Hasse ma nen Link ? ;)

Poste auch gleich den Link für die Stromübertragung per Bluetooth :D

Die gibts leider nur als Kabel (male - male) und nicht als Verlängerung ( BitFenix Alchemy SATA 6Gb/s Kabel schwarz 0.3m (BFA-MSC-SATA330KK-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland )
Die Festplatten auf den Hot-Swap-Plätzen müssen also ungesleevt angeschlossen werden :D

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber jedes SATA Kabel sieht so aus :D

Poste auch gleich den Link für die Stromübertragung per Bluetooth :D

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber jedes SATA Kabel sieht so aus :D

Ja ich dachte nur es gibt vielleicht eine Verlängerung dafür also mit Buchse und Stecker nicht mit Stecker Stecker ... beim Air 540 hat man ja bei den Hotswap-Plätzen feste Kabel glaub ich ... oh man hätte ich heute mal schauen sollen als ich das Ding vor mir hatte :D

---

Meine "Sonstiges" WL wächst auch mittlerweile .. :D

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ja ich dachte nur es gibt vielleicht eine Verlängerung dafür also mit Buchse und Stecker nicht mit Stecker Stecker ... beim Air 540 hat man ja bei den Hotswap-Plätzen feste Kabel glaub ich ... oh man hätte ich heute mal schauen sollen als ich das Ding vor mir hatte :D

---

Meine "Sonstiges" WL wächst auch mittlerweile .. :D

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Also ich habe rot gesleevte SATA3 Kabel von BitFenix hier liegen, die sehen schon gut aus :daumen: Wenn sie auch noch funktionieren, sag ich bescheid :D

Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die Sapphire am besten.

Von der Leistung her ist die GTX 780 Ti am schnellsten, aber nur ein paar % über der R9-290X und ein paar mehr % über der R9-290. Aber einen großen Unterschied wird man nicht merken, daher würde ich zur R9-290 greifen (Vernunftentscheidung). Ansonsten die GTX 780 Ti (Enthusiastenentscheidung :D).

Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die Sapphire am besten.

Von der Leistung her ist die GTX 780 Ti am schnellsten, aber nur ein paar % über der R9-290X und ein paar mehr % über der R9-290. Aber einen großen Unterschied wird man nicht merken, daher würde ich zur R9-290 greifen (Vernunftentscheidung). Ansonsten die GTX 780 Ti (Enthusiastenentscheidung :D).

Gut ... da mach ich mir dann den Stress nicht mit Geld von Familie leihen und dann warten bis ich die 50€ hab und so für die paar % ^^

Jepp, die ersten E10 wurden heute verschickt, wurde mir gerade in einem anderen Form mitgeteilt :daumen:

Aber Samstag waren die noch nicht hier.

Zurück