• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 1300€

AW: Gaming PC ~ 1300€

Hab in 20min Feierabend und habe vorhin ne SMS von Atelco bekommen ... (Seite 6 oder so dazu mehr ;) ) Schaue mir da gleich das NZXT H440 und das Corsair Air 540 nochmal im direkten Vergleich vor Ort an und entscheide dann. Aber ich denke ich werde beim Air 540 bleiben :) (Auch wegen der Temps hab ich im H440 Angst ... gerade mit ner R9 290).

Weiss mit Blau sieht natürlich auch toll aus ... aber ich weiß nicht obs das richtige für mich ist.

So hab mir nochmal das h440 und das Air 540 im Vergleich angeschaut und bin vom h440 enttäuscht. Bleibt also beim Air 540.

Das schwarz beim h440 ist zwar gut aber das Orange hatte keine kräftige Farbe und war schon fast etwas milchig

Das Air 540 ist ein geiles Gehäuse :daumen:

Wie so oft sollen die Lüfter nicht die leisesten sein, aber das kriegst Du schon in den Griff ;)

Mehr als diese Kabel sieht man im Air 540 nicht oder?

- 24-Pin Mainboard
- 8-Pin CPU
- 2x 8-Pin PCIe

würde mir dann auch noch die BitFenix Verlängerungen kaufen :D

Was meint ihr? Komplett schwarz oder schwarz/blaue Sleeves? Ich finde auf den Bildern sieht das Blau zu dunkel aus und würde nicht zur Vapor-X passen.

Es gibt Funkadapter. Die werden auf den Sata Port am Mainboard und am Gerät aufgesteckt und übertragen die Daten dann per Funknetz.
So gibt es gar keine Sata Kabel mehr. :daumen:

Zurück