• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 1200€ max

AW: Gaming Pc 1200€ max

@ st.eagle: Jo, die Gigabyte ist auch nice. Meine 570er ist auch sehr leise eigentlich und ist außerdem ordentlich Potent.:ugly::daumen: Warum sollte die 670WF3 schlechter sein!? Bin mal gespannt wie die RMA über MF bei Gigabyte läuft. Seit einer Woche ist sie nun weg. (Mittlerer Lüfter ratterte etwas im Idle nach nem Jahr, Lager defekt denk ich mal) Am Sonntag kommt erstmal meine alte 8800 rein. Das wird ein Leistungsschub der Extraklasse.:ugly::wow:

Aber bei der Preisklasse um die 1000€ würde ich den Kauf nicht von der Lieferbarkeit einzelner Komponenten abhängig machen. Da muss man halt warten, wenn man spezielle Wünsche hat.:)

deshalb werde ich wahrscheinlich warten, auch wenn´s schwer fällt!:heul:
zum thema rma bei mf:
mußte letztes we mein team group 1333er wegschicken. memtest schmieß über 26000 errors raus!:wow::D habe mf gebeten den umtauschen zu dürfen gegen einen corsair. am do hatte ich ne mail mit kulanzgutschrift auf meinem konto bei mf. :daumen:
kann mir jetzt den corsair bestellen!!! :banane:das nenne ich top service!!! hoffe für dich, dass es bei dir auch so reibungslos läuft!!!

AW: Gaming Pc 1200€ max

Ja, teamGroup ist nicht so toll, da sie restchips anderer Hersteller aufkaufen

Das klingt ja nice! Ob ich mal nachfrage, ob die mir auch ne Kulanzgutschrift machen, um mir dann ne 670er WF3 zu bestellen? Versuchen kann mans ja. Oder ist der Kauf evtl. zu lange her?
Das wär ja mal geil, wenn ich nen hunni drauf lege und die mir ne 670 zu schicken.:-D

Entschuldigt für OT!

Zum Thema Mainboard. Nimm das Maximus, wenn du das Geld hast und dir die Optik und Funktionen gefallen. Sollte eig. nix dagegen sprechen. Dazu die Asus Graka wie schon gesagt. Geile Kombo... Republic Of Gamers. ;-)
Wenn du ein bisschen sparen willst, kannst du auch ohne Bedenken zum AsRock greifen. Wird hier im Forum oft empfohlen und gelobt. Preis-/Leistung -> Top ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück