• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc 1200-1500 Euros

ok dann bestelle ich dass noch heute abend ;)

Wie war dass mit Betriebssystem ? HDD Festplatte nach der Instalation auf SSD einstecken?
Und wie war dass im Bios ? Mann muss doch auf AHci oder sowas umstellen ? sry ich habs hier im Forum vor kurzem gelesen ...

Kann mir eben einer sagen wie dass geht mit meiner Hardware? dann kann ich mir dass gleich ausdrucken weil mein Laptop hier geht wieder zur Freundin . da werde ich wohl vorerst keine Komunikation mit euch haben können :(

lg

Beim installieren nur die SSD anstecken, HDD erst später.

Im BIOS auf AHCI umstellen, wobei das bei heutigen Mainboards Standard ist. Findet man recht leicht im BIOS, steht aber auch im Handbuch.

Ich würde keine 780T nehmen, doch etwas zu viel Plastik für den Preis. Wie siehts aus mit nehm Enthoo Luxe? Oder einem 760t? Ist zwar auch Plastik, sieht aber dafür besser aus :)

Hallo nochmal Ihr zusammen ;)
so als ich heute morgen im geschäft war war der Tower nicht mehr verfügbar , wo ich haben wollte :(
Hab mir jetz nocheinen anderen ausgesucht .
Könnt ihr mir da eben reinschauen in meinen Einkaufskorb ?
https://www.mindfactory.de/shopping...220f9e55da1c23a2ce645251f7d9c1d697157f3e14c2d

Weil anscheinend kann ich da noch 2 Lüfter einbauen oder hab ich da was falsches gelesen ?

Welche Lüfter passen da rein? ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück