• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc 1200-1500 Euros

Ameli1982

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute

Ich hatte bisle arg viel stress letzte 4 Wochen hatte also keine richtige zeit mich näher um mein PC zu kümmern.

Ich Brauch eine Pc zusammenstellung am besten bei einem Händler der gleich zusammenbaut , welcher ist am besten ? Mindfactory oder Hardwareversand?

Ich brauch einen PC zum zocken / Streamen Office anwendungen .
Ich will nicht am falschen ende Sparen Ich würde mir auch gern 16gb Arbeitsspeicher dazukaufen da ich ab und zu mal auf 2 Monitoren arbeite/zocke und ich glaube bei so einen betrag sollte mann es machen .

OC will ich eigentlich im mom nicht aber der Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland hats mir wirklich angetan allein schon durch den standart takt werde ich wohl 2 jahre ruhe haben übertakten brauch mann den ja nicht wirklich da der bosst auch schon krass ist .

Ich besitze nur 2 Monitore Tastatur Maus und Headset und eine SSD 265 Pro macht nix eine Crucial 256 muss auch rein Windows 7 Ultimate habe ich ebreits bei ebay gekauft .

würde mich um bisle hilfe wirklich freuen viell bekomm ich meinen PC schon vor Weinachten .

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
hm

kann ich den allein schaffen einzubauen? bzw muss ich die kiste wieder auseinanderbauen? oder ist dass zu kompliziert ?

Welchen bauen die denn dann ein?

Brauch ich sonnst noch was Satakabel oder der gleichen?

mfg

Die 40.-€ für den Belastungstest kannst du dir sparen, dafür lieber schön essen gehen ;)
Sonst schaut alles gut aus, muss es ein so teueres Case sein @TE.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf nen Sockel 2011-3 gehen. 5820k und bswp. MSI X99 Gaming 7. Gibts momentan 82,50 Euro Cashback. Sollte auch einen Streaming Prozessor haben.

sry Der Link jetz https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Oder dei zusammenstellung
sry Der Link jetz https://www.mindfactory.de/shopping...22093ec56b5e8cdc136d85c86270eac0abe8b6fe72a4e

2011-3 wird mir zu teuer ich glaube ich komm dann auf 2300 euro was mir persöhnlich recht viel ist.
was ist mit der Grafikkarte MSI GTX 980 Gaming 4G, GeForce GTX 980, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V317-008R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
die ist doch besser als meine oder?

Viell pakt es die zusammenstellung *Hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück