• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 1000€ (WQHD 144Hz)

AW: Gaming Pc 1000€ (WQHD 144Hz)

Was Icedaft wohl meinte: wie weit sitzt du von deinem Bildschirm entfernt?

Wenn das nur 50cm sein sollten, dann willst du keinen 27" Monitor vor dir haben :D

Ja hab ich auch bemerkt, ups ^^

Ist aber auch egal, ich hab ein bisschen geschaut und bin vom Dell Sharp U2515H überzeugt. Jetzt noch meine Frage.. bei meiner Konfig, welches Kabel brauche ich da um WQHD darstellen zu lassen? Vielleicht gleich mit Link zu mindfactory? ^^

Gute Wahl ! Ich habe den Moni selbst, ein DP auf Mini- DP Kabel ist dabei. Du wirst viel Freude daran haben.

Oh Man! Tut mirecht leid, dass ich hier alle solange nerve, aber es gibt folgendes Problem. Ich möchte es nicht weiter ausführen, aber ich habe 50€ weniger zur Verfügung.

Dies ist meine derzeitige Konfig: https://www.mindfactory.de/shopping...2217677fe33ae5ef43dcedb1b4ef4212ffcf39bb037f1
SSD,RAM und GPU hab ich schon zuhause.

Nun fehlt noch Monitor, Tastatur und Windows 7. W7 gibts für 20€. Mein budget liegt bei 800€ (mit der oberen Konfig eingeschlossen). Die Sachen in dem Link (s.o.) kosten ~497€ + 20€ (W7). Das heißt es bleiben noch ca 275€ für Tastatur und Monitor. (Wegen Versandkosten bei Mindfactory, ich weiß Midnight Shopping, ich muss aber per nachnahme kaufen.)

Also, in der Konfig was ändern und den Dell Ultrasharp nehmen oder einfach nen günstigeren Monitor? Würde schon gerne bei der Konfig bleiben :S

Hat denn jemand vielleicht Vorschläge für Monitore für ca 230€ -250€ (weil Tastatur ca 30€) oder was ich bei mir sparen kann? :)

Zuletzt bearbeitet:

Nimm statt dem Xeon den i5 4460, dann passt auch der Dell U2515 und deine Tastatur ins Budget. Ingame wirst Du da keinen Unterschied merken.

Nimm statt dem Xeon den i5 4460, dann passt auch der Dell U2515 und deine Tastatur ins Budget. Ingame wirst Du da keinen Unterschied merken.

Okay mach ich dann so, danke :)

Kannst du/könnt ihr mir vllt noch eine andere Wlan Karte verlinken? Die in meiner Knofig ist erst in 3 Tagen da, also dann noch länger bis sie hier ist..
Soll ich eher einen karte oder nen USB Stick nehmen? Wäre toll wenn ihr mir einen Link geben könntet

TP-Link Archer T4U AC1200, USB 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die beste Verbindung ist natürlich ein LAN-Kabel, sofern sich das bei Dir irgendwie verlegen lässt, würde ich dies ein einem WLAN-Adapter immer vorziehen.

31€? :o Ich habe doch vorhin gesagt, dass ich das extra Geld nicht habe ^^ habe doch jetzt schon die CPU ausgetauscht und die vorher empfohlene Wlan karte gabs für 10€ (Asus PCE-N10 WLAN-Netzwerkkarte PCIe 150MBit - Hardware,)

Zurück