• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc ~1000€ (v2)

AW: gaming pc ~1000€ (v2)

:D. Sie haben mir jetzt nochmal geschrieben , ich solle zur Sicherheit ein 650W Netzteil nehmen... ??

Ihr seid sicher, dass das 500W reicht , ja? Dann würde ich nämlich heute bestellen!

Dann frag ich echt mit was für einem "technikerteam" die da arbeiten.... :D

danke jedenfalls für eure Hilfe! :)

mal ein kleines Update von mir..... :

hab den Rechner so bestellt und vom Mindfactory Team zusammenbauen und testen lassen. Großer Fehler.... Der Rechner läuft überhaupt nicht gut. Hatte schon mehrfach Bluescreens + mehrfach eingefroren. Alles Mist.... Pc zurück geschickt, damit Mindfactory sich drum kümmert.. Was ist? Innerhalb kürzester Zeit kommt er zu mir zurück ohne dass sie irgendwas gemacht haben. Angeblich läge es an falschen Treibern (quatsch), der Techniker hätte jetzt alle Treiber installiert und alles sei gut. Von wegen, kaum ein Spiel installiert friert der Rechner ein, zweites Spiel, gleiche Geschichte. Da stimmt definitiv was mit der Hardware nicht!!! Nur Ärger :(

Ich könnt euch jetzt die .dmp files (bluescreens) hier anhängen aber ihr braucht euch nich auch noch damit rumärgern.. Habe schon so viel versucht um rauszufinden welches Teil genau ne Macke hat aber es kann vieles sein. Neuersdings friert er einfach nur ein, sodass gar nichts mehr geht. Kein Bluescreen oder irgndwas was ich auswerten könnte..

Zurück