SonnyBlack7
Software-Overclocker(in)
Zudem ist es besser wenn man bei nem 1k PC beim Netzteil nicht spart 

Nenn mir nen Wechselgrund.

Wenn Threshold was sagt, ist die Antwort darauf nicht "Warum?", sondern"Ja mein Meister!"Ja, ich will die grosse Peitsche!![]()
Sorry, das musste jetzt sein ^^
Wenn Threshold was sagt, ist die Antwort darauf nicht "Warum?", sondern

Würdest du einen Staubsauger weiterbenutzen der nicht mehr so gut saugt?Ihr vergesst den Zweck eines jeden Gerätes: es muss funktionieren. Und das tut es.
ATX-Speks werden erfüllt.
Kabel sind genug dran.
5% bessere Effizienz sind bei <100 Watt Durchschnittssverbrauch auch zu vernachlässigen.
Mein P8-550W hatte das zeitliche gesegnet und sein Vorgänger war eben noch da und wollte was tun.
Besser ist es mindestens alle 2 Jahre diese Komponenten zu wechseln, also Bord Graka und Netzteil und Soundkarte...
Was du hier schreibst, ist völlig falsch.Ich benutz ein BQT E5-450W und es funktioniert super mit Xeon 1230v3 und R9270X. Das kannst du sicher weiternehmen, biss es die Hufe hochreißt.
korrekte Version schrieb:Ich benutze ein BQT E5-450W und es funktioniert scheinbar mit einem Xeon 1230V3 und R9-270X.
(...) und stellen lediglich fest, dass es nicht mehr geeignet ist, einen Rechner zu versorgen. Obwohl es genau das bis zu unserem Test im Rechner des Besitzers noch getan hat.
Guggsu hierNenn mir nen Wechselgrund.