• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc - 1000 €

AW: Gaming Pc - 1000 €

Meine letzte Frage und dann seid ihr mich los.

Graka habe ich mich nun für ne 7950er entschieden.
Was soll ich denn da nehmen? Sapphire von Werk aus OC oder ne MSI oder ne XTX?
Oder hab ich da einfach die Qual der Wahl?

Ich wollte eigentlich alles bei alternate bestellen da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe.
Jedoch ist bei mindfactory fast alles ein gutes Stück billiger als bei alternate.

Ist mindfactory zuverlässig?

Unbedingt Mindfactory, die sind 1. günstig 2. schnell 3. hilfsbereit wenn mal was nicht stimmt. Fettes :daumen: :D
Und die bieten Midnightshopping (in der Zeit von 0-6 Uhr ab einem Bestellwert vom 100 Talern versandkostenfreie Lieferung...) Die Preise schwanken dann allerdings. Also eine Weile beobachten und dann zuschlagen:daumen:

Gruß

Jo werd ich machen. Ich hab mir fast 160 Euro eingespart und das ist ja schon was an Geld.

Ne Filco Majestouch Tenkeyless wird dann auch sofort bestellt. *freu*

Nice, geb mal Feedback über die Tastatur, bin gespannt was so ein teures Gerät drauf hat :D

Da ein Freund von mir schon im besitzt von einer ist kann ich dir das jetzt schon sagen.
Die Blackwiddow ist n Witz im vergleich zu ner Filco. Das Tippen ist einfach göttlich und Purex Sex für die Finger!
Das ganze ist mir auch den Preis Wert!

Also ich muss für mein Geld arbeiten, da kommt mir so ein Teil nicht in die Bude. Gibt welche (TT eSports) mit den gleichen Tasten für weniger als die Hälfte :P

BTW könnte ich nicht auf MultiMediatasten verzichten, da ich immer wenn ich am Rechner bin auch Musik laufen habe.

Ich hatte noch nie ne Tastatur mit MMediatasten, deshalb kann ich auch drauf verzichten :D

Ich hoffe es stört niemanden wenn ich das hier Frage, weil im Peripherie Abteil find ich irgendwie nix gutes.

Was könnte ihr so für Mäuse empfehlen?
Die meisten empfehlen mir Razer aber irgendwie hab ich so das Gefühl als könnt ich mehr für mein Geld kriegen wenn ich nicht bei Razer kaufen tue.

Ich hatte noch nie ne Tastatur mit MMediatasten, deshalb kann ich auch drauf verzichten :D

Ich hoffe es stört niemanden wenn ich das hier Frage, weil im Peripherie Abteil find ich irgendwie nix gutes.

Was könnte ihr so für Mäuse empfehlen?
Die meisten empfehlen mir Razer aber irgendwie hab ich so das Gefühl als könnt ich mehr für mein Geld kriegen wenn ich nicht bei Razer kaufen tue.

P/L Kracher: Logitech G400 Optical Gaming Mouse, USB (910-002278) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Also ich kann was Mäuse angeht auch nur Razer empfehlen.. Hatte 3jahre lang eine Diamondback, die auch immer noch funktioniert, ich hab sie nur ersetzt weil das Mausrad ab und zu etwas gehakt hat.
Jetzt hab ich ne Razer Lachesis und bin auch super zufrieden, vor allem wenn man große Hände hat, find ich Razer super.

Ich würde meine maus immer testen. dafür fahr ich dann gern auch mal in den mediamarkt. markenvoreingenommen bin ich eigentlich nicht, ist aber immer wieder eine razer geworden, da mir die am bseten in der hand liegen und das "feeling" einfach direkt da ist.
meine tastatur ist seit 5 jahren ne alte cherry, die is top :D

Zurück