• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ~ 100-1500€ :D Preis/Leistungs-Pc

AW: Gaming-PC ~ 100-1500€ :D Preis/Leistungs-Pc

Bei nem halbwegs vernünftigen Airflow im Case kann man auch getrost zu ner Karte mit Axiallüfter greifen

Da am ehesten radial wie das Referenzdesign. Bei Nvidia geht die Lautstärke noch-bei AMD geht's ab 50% ab
das referenzdesign war ja von amd nicht so der renner in bezug auf lautstärke und temperatur...
aber mantle ist schon was...
ist ein herstellerdesign denn auch mit einem radiallüfter ausgestattet?
290(x) ?

In jedem Spiel garantiert nicht.

So gibt es keine Hardware mit der du z.B. Anno 2070 in durchgängig 120FPS spielen kannst.
Selbst 60fps sind nicht möglich.

Ich habe SLI und spiele Anno und weiß daher dass selbst 60fps unerreichbar sind. ;)
Ich träume seit ich das Spiel habe dass es Hardware gibt mit der ich das Teil in Durchgängig 60fps spielen kann damit ich kein Tearing mehr habe.
Aber Pustekuchen. Ist nicht möglich. :(

Ich habe SLI und spiele Anno und weiß daher dass selbst 60fps unerreichbar sind. ;)
Ich träume seit ich das Spiel habe dass es Hardware gibt mit der ich das Teil in Durchgängig 60fps spielen kann damit ich kein Tearing mehr habe.
Aber Pustekuchen. Ist nicht möglich. :(
auf whq resolution 60 fps mit einer gtx 980...:D
gamestar :D [Update] GTX 980 @ 1.500/4.000 MHz vs. GTX Titan @ 1.200/3.600 MHz vs. R9 290X @ 1.200/3.000 MHz

Guck dir die Minimum FSP an.
Schon mal keine 60 mehr. :D
Und das bedeutet eben Tearing. :(

Der Schwachsinn fängt schon bei 3-4 GPUs an (die Skalierung von SLI/Crossfire ist ab der 3. Karte jenseits von Gut und Böse) und vom völlig realitätsfremden Preis brauchen wir gar nicht zu sprechen... Das Dingen ist was für die verwöhnten Söhne (welche keine Ahnung von Hardware, geschweige von dessen Zusammenbau Haben) reicher Väter, nichts weiter...:schief:

Zurück