• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ~ 100-1500€ :D Preis/Leistungs-Pc

AW: Gaming-PC ~ 100-1500€ :D Preis/Leistungs-Pc

lohnt es sich denn zu warten?
directx12 mit mantle unterstützung, amd arbeitet da sehr viel mit und hat da mal was zu sagen, das wäre mal was...:D

Das Problem ist, kannst du warten? Weil wenn du immer wartest, wirst du niemals das haben was jetzt das beste ist. Deshalb Tee trinken und die AMD Presseschau (:P) am November resp. Januar verfolgen und dann für dich entscheiden. Am Schluss liegt es an dir, wir können nur helfen ;)

Das Problem ist, kannst du warten? Weil wenn du immer wartest, wirst du niemals das haben was jetzt das beste ist. Deshalb Tee trinken und die AMD Presseschau (:P) am November resp. Januar verfolgen und dann für dich entscheiden. Am Schluss liegt es an dir, wir können nur helfen ;)
Haha Tee trinken AMD Presseschau :D
Also November ist noch ok aber bis Weihnachten...Hast recht man kann immer warten, aber aktuell ist eben so der Punkt wo ich denke alles eig recht günstig, besonders nach Weihnachten und erst Recht wenn AMD neue Gpu ankündigt...Da lieber zugreifen als ewig zu warten:D
Und ich hab hier ein Review der 290X MSI Lightning gelesen...Die packt ja wenn man das MSAA oder SSAA etc. etwas reguliert oder die Schatten ja schon Bf4 auf 120fps...Crysis 3 jetzt nicht aber den Großteil...Nur will ich nicht wenn dann ein Mega Leistungssprung von AMD und DirectX12 kommt dann denken ja hättste mal 2 Monate gewartet...

:lol:
Bis die ersten DX12-Spiele draussen sind ist die 290 sowie 970 einfach nur schrecklich veraltet. Also auf das musst du garantiert nicht warten.

Der Sprung bei GPUs (CPUs nur nebenbei) sind ja im Schnitt pro Generation immer kleiner geworden, aber evtl. kann uns AMD überraschen (Ich hoffe darauf, denn Nividia und Intel sind zurzeit immer einen Schritt weiter).

Bezüglich zu Details http://extreme.pcgameshardware.de/n...-ultra-details-sein-user-special-von-ion.html

Musst halt wissen, wie deine Bedürfnisse sind zu Detailverliebtheit :D aber ich werde mit meiner GTX970 die Details runtersetzen etc. nicht übertreiben, da mein Monitor ein bisschen höher auflösst als FHD.

Radial pustet durch den Lamellenblock aus dem Case (DHE), axial auf den Kühler und die Abwärme wird im Case verteilt

und was ist besser von der temperatur etc?

Je nach GPU Setup (Sli, CF oder halt normal Single-Gpu) ist die ein oder andere besser. Bei Single Karten Axiale resp. Customkarten der Hersteller (MSI, Gigabyte, EVGA etc.). Bei Multi-GPUs bin ich nach Recherche und Logik irgendwie nicht drauss gekommen, warum Radiale besser sein sollten. Denn während die erste Karte die Luft nach oben drückt, drückt die zweite doch die Luft an die Unterseite der ersten Karte oder wird die umgekehrt eingebaut? (Lüfter nach unten gerichtet)

Da am ehesten radial wie das Referenzdesign. Bei Nvidia geht die Lautstärke noch-bei AMD geht's ab 50% ab

Zurück