• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1.200€

AW: Gaming PC 1.200€

Patrick, wieso "1,5GB????"

Ich hätte gedacht TR benötigt mehr VRAM, da ich das Spiel nicht besitze, kann ich kein Fazit abgeben. Ich habe bei Battlefield Bad Company 2 alles auf max @1440p und habe dort einen höheren VRAM Verbrauch als TR, das gleiche bei Battlefield 4 "CTE". Bei Borderlands 2 liegt dieser erwartungsgemäss tiefer aber ist trotzdem höher als dein TR @1440p.

Hä lol du verlinkst im Ernst Hardwarerat? Die meisten Zusammenstellungen von dem sind nicht so optimal. Allerdings habe ich den trotzdem 3mal abonniert. Technik News sind absolut klasse.

Ja, hatte mich auch gewundert, aber iwie hab ich gelesen, dass AMDs Downsampling irgendwie noch verbuggt ist.

Ja sei froh das du überhaupt Vsr hast. Ich arme Sau habe keines. Und mir erzwingen von Ssaa sieht alles Kacke aus.
Ich ärgere mich, keine 290 genommen zu haben

Ja sei froh das du überhaupt Vsr hast. Ich arme Sau habe keines. Und mir erzwingen von Ssaa sieht alles Kacke aus.
Ich ärgere mich, keine 290 genommen zu haben

Ganz ruhig, in acht Tagen kommen auch wir in den Genuss von VSR da die Unterstützung bis runter zur R7 260X erweitert wird ;)
Wird alles mit dem FreeSync-Treiber am 19. März kommen :)

Ich muss aber warten bis zur nächsten PCGH. Der AMD Treiber müsste ich ziehen. Da klappt unser Router ein. Dieser Mist.
@ Markus di weissz doch ich armer Schüler kann mir das nicht leisten :heul: . Aber dann hole ich mir in zwei Jahren was was schneller ist als sein Crossfire.
@ Thres. Ich finde Downsampling super, auch wenn meine R9 280 da einklappt. Bei meinen Spielen klappt das aber sicher gut. Vor allem Burnout Paradise (schon mal einer gezockt?) wird davon profitieren. Lauter Flimmern de Zäune. Herrlich

Man ich hab nur einen 21,5" 99 Euro Monitor mit wackeligen Standfuss. Aber immerhin ein IPS Panel. 32 Zoll waren mit zu gross auf dem Schreibtisch.

Ich krebs hier auch noch mit nem alten Asus VH242H rum. TN-Panel mit 11s Reaktionszeit (Die Geizhals Angabe ist viel zu optimistisch) und einem Inputlag jenseits von Gut und Böse :ugly:
Deswegen dann beim ersten oder zweiten Azubigehalt mal was anständiges holen :daumen:

Zurück