• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Notebook

eminem

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe gemerkt dass ihr euch richtig gut mit pc´s auskennt.
Jetzt habe ich mal eine Frage ich suche einen guten gaming laptop er sollte so von 1000 bis 1300€ kosten, habt ihr da was für mich. Es sollte auch ein guter Prozessor eingebaut sein und einer der besten Grafikkarten ich brauche ihn auch erst so im Jänner

Mfg
Eminem

Hi,
ich würde dir ganz klar von einem gaming Schrottbook abraten die dinger die wirklich leistung haben kosten ca 1900 aufwärts.
Die Notebooks sind zudem ziemlich laut und das laufwerk ist auch nicht das schnellste.
kauf dir einen pc für 600 der ist schneller wie ein Gamingnotebook für 1300:daumen:
falls du unbedingt ein Gaming notebook haben willst schau dir doch mal die Gamingnotebooks von asus, msi und alienware an:daumen:

Mhm, wenns Mobil sein soll kommt man aber ums Gamer Laptop nicht drum rum. Und für 1.300€ bekommt man schon was Ordentliches, wenn man kein Müll ala AW kauft^^
Wie groß sollte denn der Bildschirm sein, wie wichtig ist dir Akkulaufzeit?

So, von denen im Link sollten eigentlich alle ausreichen.

Hab als Suchkriterium Grakas genommen: Also Mobility HD5870 und HD5850 sowie GTX460m und GTX260m

http://www.hardwareschotte.de/hardw...ce+GTX+260M,nVidia+GeForce+GTX+460M&srt=preis

Die maximale Betriebszeit scheint übrigens bei allen nicht so der brenner zu sein.

Achja, wenn du mit vielen Details spielen willst, solltest du keine großen Auflösungen nehmen. Da die Grakas das nicht schaffen, auch wenn sie laut Namen danach klingen. Mehr wie 1600x900 würdei ch nicht empfehlen.

Jo, hohe Auflösungen sind eher Suboptimal.
Solltest daran denken das eine HD5870m gerade mal so viel Leistung hat wie die HD5770 als Desktopkarte.

danke für eure antworten.
zotac die größe ist nicht so wichtig aber am liebsten wäre mir 15 oder 17".
Und alex zu welchen gaming pc würdest du mir raten so um die 1200 €

Und alex zu welchen gaming pc würdest du mir raten so um die 1200 €
Bin zwar nicht Alex, aber ich würde es so machen: ;)

AMD Phenom II X6 1055T / AMD Phenom II X4 955
ASUS M4A87TD Evo / MSI 870A-G54
4GB GSkill-ECO CL7 DDR3-1333mhz
Cougar CMX550W / Antec 550W True Power / Cougar GX-600
Samsung SpinPoint F3 1000GB
Zotac GTX460 AMP! / Zotac GTX470 AMP!
Samsung SH-S223L
Scythe Mugen2 Rev.B
Case! --> Selber suchen, da Geschmackssache
Windows 7 Home Premium 64-Bit

Zurück