SCUX
Freizeitschrauber(in)
nicht mehr oder weniger wie die Valovom illuminated hab ich auch schon gehört, allerdings is das ne Laptop Tastatur oder?

http://pics.computerbase.de/2/2/7/2/4/2.jpg
nicht mehr oder weniger wie die Valovom illuminated hab ich auch schon gehört, allerdings is das ne Laptop Tastatur oder?

Die Maus ging bei mir (aktuellste Firmware und Treiber 1.08.02 + 1.05) erst nach ca. 1min in den Standby Modus. Bei der allerkleinsten Bewegung war die Maus wieder sofort da, ohne jegliche / merkbare Verzögerungen. Ich habe zwar keine Spiele gespielt, jedoch bemerke ich solche kleinen Aussetzer normalerweise sehr gut, bin halt son kleiner Perfektionistdie Maus geht nach einigen Sekunden in eine Art StandBy, wohl um den Akku zu schohnen.
Beim akuten Schießanfall kann das hinderlich sein....zB beim Snipern oder sonst wo auf der Lauer liegend
hat mich schon hier und da nen Kill gekostet bei CoD4![]()
.Ich persönlich muss mir fast einen Krampf holen (habe mittelgroße Hände!), um an diese Tasten ranzukommen, ohne die Maus großartig zu verlegen. Ich glaube, dass es drauf ankommt, wie man die Maus anpackt. Wie gesagt, hatte ich diese Tasten kein einziges Mal ausversehen betätigt, ich bin nicht mal in die Nähe der Tasten gekommen ^^.echt? kommt man da leicht ran?
die sehen eher so aus als würde man mühe haben die zu betätigen
Ich persönlich muss mir fast einen Krampf holen (habe mittelgroße Hände!), um an diese Tasten ranzukommen, ohne die Maus großartig zu verlegen. Ich glaube, dass es drauf ankommt, wie man die Maus anpackt.
also ich würde ja fast behaupten das ich die Maus recht weit Hinten anpacke, da mein Hanballen komplett hinten auf dem Pad liegt....

ich weiss ich weiss is nur spielerei aber dennoch nice to have.ich finde da nichts scharf....habe allerdings (Bild oben) ein Hartplatikpad!!!!!! kann also nicht sagen wie die Unterfläche auf Stoffpads reagiert....das solltest du am besten bei MediaMarkt oder Saturn testenSCUX hast du sowas auch bemerkt oder war evtl wirklich nur nen Produktionsfehler?

ich würde 75€ für sehr angemessen halten, nicht mehr!
das Mausrad ist nicht so der Bringer!
der Akku hält keine 4Std, für einen Spieler bedeutet das eh jeden Abend laden, oder beim zweiten Einsatz mitten drinn umstecken!
die Klicktasten sind recht schwammig, also der Punkt an dem der Klick erfolgt liegt recht tief!
die Maus liegt recht gut in der Hand!
für Faktor cool
die Matrialqualität ist sehr gut (bis auf Rad&Druckpunkt)
stimmt, und du darfst auch nicht die Musik vergessen...immerhin Fiept und Piept die Valo recht laut sobald die Beleuchtung eingeschaltet wird@Scux, das Valo kostet aber nur 10€ mehr und hat noch Makro tasten dabei, was der Illuminated fehlt.
Mal ganz abgesehen von dem Displayich weiss ich weiss is nur spielerei aber dennoch nice to have

hier kannst du mal klicken zB bei Post 9 und auch Andere haben das bemängeltwie jetzt die fiept und piept??
Da hab ich noch gar nix von gehört...
.!

öhm, jain, habe es nicht richtig geschrieben....Keine 4h Akku Laufzeit?
Also da muss was mit deinem Akku sein

also ich würde ja fast behaupten das ich die Maus recht weit Hinten anpacke, da mein Hanballen komplett hinten auf dem Pad liegt...
) Beschreibung auf, kannst du bedenkenlos zugreifen. Nur mal so nebenbei: Ich habe bemerkt, dass der SCUX und ich fast gleichgroße Hände haben. Meine sind nur etwas "knochiger" ^^.Keine 4h Akku Laufzeit?
die Klicktasten sind recht schwammig, also der Punkt an dem der Klick erfolgt liegt recht tief!
ich finde da nichts scharf....habe allerdings (Bild oben) ein Hartplatikpad!!!!!! kann also nicht sagen wie die Unterfläche auf Stoffpads reagiert....
. Und schränk deine Wahl nicht auf Mamba / Kone ein, nur weil beide technisch überzeugend sind: Sachen wie TCU oder einen internen Profilspeicher mit Platz für 1000 Makrobefehle brauchen die Wenigsten, ich brauche es garnicht.

Sie liegt auf wie deine Tolga bzw liegt nicht aufFür Zeench bedeutet das: Liegt deine Hand genauso wie die Hand von SCUX auf, dann überleg dir das mit dem Kauf!
Liegt sie eher wie meine (zugegeben schlechte) Beschreibung auf, kannst du bedenkenlos zugreifen.
.
)
die Illuminated hatten sie nicht da, genausowenig wie im Saturn. Ich hab mir die Deathadder mal angeschaut, die liegt wirklich gut in der Hand und da sind die Druckpunkte der Maustasten schon ok, wenn die der Mamba noch besser sind dann is ja alles gut.
. Echt schade
. Kann, wie gesagt, ein Einzelfall gewesen sein, was ich jedoch stark bezweifle. Das sind halt diese Kanten, die bei der Produktion entstehen. Die müssten eigentlich geschliffen werden. Selbst in die Hand nehmen bei einer 120€ Maus wollte ich nicht unbedingt.
wollte aber nicht sagen das er "schlecht" ist...nur schwammiger wie bei der G5 

Beleg einfach die Mausknöpfe mit dem Kram