hi,
leider noch nicht da, da ich die Mamba wie auch die Illuminated zusammen mit anderen Komponenten (z.B. Gehäuse) zusammen bestellt habe.
Das hatte zur Folge das ich den Versand per TOF abwickeln musste nicht per DHL.
Und wie es aussieht ist TOF nicht der schnellste Versender
Montag nachmittag hab ich die SMS von Alternate bekommen das die Ware bei der Spedition angekommen ist, bis heute ist bei mir noch nichts angekommen.
Obwohl Alternate nur rund 300km von mir entfernt ist.
Wenn es heute nach der Arbeit nicht zuhause angekommen ist, rufe ich da mal an.
Wenn ich sie dann ausführlich getestet habe, werd ich nen kleines Review schreiben, allerdings neige ich manchmal dazu subjektiv zu beurteilen
leider noch nicht da, da ich die Mamba wie auch die Illuminated zusammen mit anderen Komponenten (z.B. Gehäuse) zusammen bestellt habe.
Das hatte zur Folge das ich den Versand per TOF abwickeln musste nicht per DHL.
Und wie es aussieht ist TOF nicht der schnellste Versender

Montag nachmittag hab ich die SMS von Alternate bekommen das die Ware bei der Spedition angekommen ist, bis heute ist bei mir noch nichts angekommen.
Obwohl Alternate nur rund 300km von mir entfernt ist.
Wenn es heute nach der Arbeit nicht zuhause angekommen ist, rufe ich da mal an.
Wenn ich sie dann ausführlich getestet habe, werd ich nen kleines Review schreiben, allerdings neige ich manchmal dazu subjektiv zu beurteilen

! Die fehlenden scharfen Kanten haben mir etwas Mut gemacht, die Maus vielleicht doch in einpaar Wochen noch einmal zu Kaufen. Dass die Daumentasten dir gefallen, freut mich ebenfalls, da die Daumentasten auch mich sehr beeindruckt hatten.