Gaming Monitor

Laptophasser

PC-Selbstbauer(in)
'Hey Leute.
Ich suche einen Monitor fürs reine Spielen für Ca. ~150 Euronen.
Sollte 23-24" haben. 3 Monitore sind in der engeren Auswahl, würde Mal wissen welche Monitore ihr so empfehlt.

Edit : Gezockt wird Bf 3/4 auf FHD.
Wäre ein Unterschied zwischen nem IPS bzw TN Panel merkbar?

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlen würde ich den lg ips235p oder den dell ultrasharp u2312hm. Beide haben ein sehr sehr gutes bild und sind zum zocken geeignet

Der Dell Ultrasharp 2312hm hat wohl nur 6bit Farben? Jedenfalls ist er deutlich langsamer und eher ein lowcost Office Gerät.

Ich würde empfehlen einen gebrauchten 120hz auf Ebay oder hier im Marktplatz zu schießen. Mit dem IPS/PLS würde BF3 gut aussehen, aber wenns um Kills geht sind TNs mit 120hz deutlich besser. Die TNs mit 60hz sind weder schnell noch ideal von der Bildqualität.

Das Panel des Ultrasharp ist wohl ein 6bit-Panel mit (A-)FRC, genau wie fast jedes TN-Panel.
Den Ultrasharp oder LG IPS235P würde ich trotzdem jedem Monitor mit TN-Panel und nur 60Hz vorziehen...

bitte, 23", fhd und 140€ - hat sich kumpel letztens bestellt:
LG IPS237L-BN 58,4 cm (23 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit)

testbericht: LG Flatron IPS237L: Review
amazon nutzerwertungen: http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

panel soll wohl geil sein, verarbeitung allerdings nicht so bombe...

(LOL: gucke grade die amazon kundenbewertungen durch und frage mich wie dumm manche leute sien können, alle leute die dem screen nur 1 stern gegeben haben nehmen allen ernstes an, der monitor hat nur n rand von 1-2mm?? auf den amazon produktfotos steht doch auch, dass es ~10mm sind, und selbst wenn der rahmen 1cm dick ist - dafür 1 stern nur geben???)

bitte, 23", fhd und 140€ - hat sich kumpel letztens bestellt: LG IPS237L-BN 58,4 cm (23 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) testbericht: LG Flatron IPS237L: Review amazon nutzerwertungen: http://www.amazon.de/product-reviews/B008PBXKG2/ref=cm_cr_pr_top_recent?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending panel soll wohl geil sein, verarbeitung allerdings nicht so bombe... (LOL: gucke grade die amazon kundenbewertungen durch und frage mich wie dumm manche leute sien können, alle leute die dem screen nur 1 stern gegeben haben nehmen allen ernstes an, der monitor hat nur n rand von 1-2mm?? auf den amazon produktfotos steht doch auch, dass es ~10mm sind, und selbst wenn der rahmen 1cm dick ist - dafür 1 stern nur geben???)

Die finde ich am besten

Anhänge

• image-2241291895.jpg
    image-2241291895.jpg
    250 KB · Aufrufe: 98
krass wie dumm manche menschen sind^^ die amazon bewertungen sind aber teilweise wirklich immer wieder köstlich xD

Zurück