Lichterkette789
Schraubenverwechsler(in)
Also unter dem Zalman Micro hab ich bei den Rezensionen gelesen, dass das gut an das Kabel vom Superlux passt.
Ich will ihm ja irgendwie auch nichts schenken, was er sich großartig noch umbauen muss :')
Gut, kommen wir auf die Maus zurück
ich wollte nämlich heute gerne bestellen.
Jetzt mal abgesehen davon, dass er sie selbst ausprobieren sollte (zurückschicken kann man sie ja immer noch), welche ist denn empfehlenswert? Von der Anzahl der Dpi? Mausmäßig kann es dann ja nun auch etwas teurer werden, da ich wohl auf die Kombi zurückgreifen werde (hätte ja nun an das Hyper X Cloud gedacht, aber für 69€ ist das im Moment erst wieder in 2-4 Wochen lieferbar.)
Also: Maus-Vorschläge?
Ich will ihm ja irgendwie auch nichts schenken, was er sich großartig noch umbauen muss :')
Gut, kommen wir auf die Maus zurück
ich wollte nämlich heute gerne bestellen.Jetzt mal abgesehen davon, dass er sie selbst ausprobieren sollte (zurückschicken kann man sie ja immer noch), welche ist denn empfehlenswert? Von der Anzahl der Dpi? Mausmäßig kann es dann ja nun auch etwas teurer werden, da ich wohl auf die Kombi zurückgreifen werde (hätte ja nun an das Hyper X Cloud gedacht, aber für 69€ ist das im Moment erst wieder in 2-4 Wochen lieferbar.)
Also: Maus-Vorschläge?