Xburn
Freizeitschrauber(in)
ach super vielen dankIm Treiber kannst du mit einem Schieberegler unter DPI Switcher deine gewünschte Einstellung tätigen.
weisst du vll was die standart dpi ist wenn man das teil gerade erst angeschlossen hat ?
ach super vielen dankIm Treiber kannst du mit einem Schieberegler unter DPI Switcher deine gewünschte Einstellung tätigen.
kann aber auch sein, weil ich sie jeden tag mit einem spiritus tuch abwasche um bakterien zu entfernen und das ca. 2 mal täglich.man sollte auch mal auf andere hören
kann aber auch sein, weil ich sie jeden tag mit einem spiritus tuch abwasche um bakterien zu entfernen und das ca. 2 mal täglich.

nein, keine mikroben und bakterien = keine krankheiten = besorgungsloses und wohles surfen & spielenUnd welchen Zweck verfolgst du damit? Hygiene um jeden Preis?
das ist ja gerade das, was ich benutze ^^aggressives, Desinfektionsmittel
Hat mit echtem Spiritus allerdings nicht viel zu tun.das ist ja gerade das, was ich benutze ^^
ich habe ziemlich oft besuch ...Das kannst du machen, wenn am Tag 10 Leute deine Maus benutzen, aber wenn nur einer dran ist - was hat das für einen Sinn?
Da reicht auch 1x in der Woche, wenn überhaupt, ich mache das ab und zu mal, wenn ich dran denke. Da desinfiziere ich doch lieber die Klobrille 5x am Tag, da sammeln sich nämlich mehr Bakterien an.

.bei der neuen razer firma hatte ich mal ne copperhead die hat sich angefühlt wie 20cent plastik und der leuchtstreifen war schnell versifft. allgemein war die schei**e.
da ich aber beide noch nicht in der hand hatte kann das gut und schlecht sein.. ich tippe aber eher auf schlechter, größer gleich schlechter für meinen fall. Der Preis ist mit 100 kröten immer noch viel zu hoch. Aber ich behalt sie im auge.. vielleicht gibts da nen günstiges angebot.