Gaming Maus gesucht!

Ist denk ich auch nicht schlecht, wobei der Laser bezügl. Tracking und LOD nicht an die optischen Sensoren von den Zowies, der Savu oder auch der G400 rankommt.

Die Zowie FK solltest du dir mal anschauen, ist eine genial gute Maus. Kannst ja vom restlichen Budget noch ein Mouse-Bungee kaufen, dann hast du das Feeling einer kabellosen Maus ;D

ahm, die zowie fk is gar keine laser maus und der höchste dpi liegt bei 2400 ?! kann mir das mal einer erklären?

gut, und welches pad für die zowie fk? habe im mom das razer vespula

Zuletzt bearbeitet:
Zowie setzt eher auf eine gute Verarbeitung und gute Technik anstatt unnötige 8200-mega-supa-ultra-supreme Sensoren o.ä. zu verbauen.
2400dpi reichen für die meisten ( auch High-Sens) aus.

ok vielen dank, also ich schätze ich bestell mir die fk mal und kuck mal ob sie für mich viel besser ist als mein jetzige.

Ich kann dir das Zowie G-TF Speed ans Herz legen. Das stinkt aber ~1-2 Wochen ziemlich abartig.
Nach mehrmaliger Dusche und Deoattacken hat sich der Geruch gelöst

gut, danke, is halt vom preis weit über dem qck+, aber wenns besser ist dann probier ich das mal am besten

Ich kann dir das Zowie G-TF Speed ans Herz legen. Das stinkt aber ~1-2 Wochen ziemlich abartig.
Nach mehrmaliger Dusche und Deoattacken hat sich der Geruch gelöst

das mit dem geruch ist völliger quatsch!

ich habe meines auch neu und der geruch war einfach wie neuer kunststoff und der war innerhalb 1h verflogen!

Hmm, scheint ja bei vielen unterschiedlich zu sein. Bei mir hat es nach 2 Wochen immernoch leicht gerochen.
Aber die gleiteigenschaften und die Verarbeitung sind gut.

Bei mir liegt die Zowie FK schon im Warenkorb und ich warte nur noch auf die Geisterstunde damit die Versandkosten bei Mindfactory wegfallen. Oder hat jemand was günstigeres gefunden?

ok dann viel spaß, ich denke ich werd mir sie jetzt auch mal holen und austesten ob ich sie beser finde

Zurück