Gaming Maus gesucht!

ich würde mir niemals eine roccat tasta kaufen :)

aber bei der xtd stehst du mit deiner meinung recht allein, denn wirklich viele finden diese maus klasse.
ich ?? ich glaube nicht hehe, teste sie aus vllt haste ja glück und hast keine pros mit der firma aber ich geben nie wieder geld aus für ein roccat produkt

Danke aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mich eig schon für das artisan shiden kai entschieden hane da diesem pad fast schon magische funktionen nachgesagt werden :)

ich dachte als maus an die roccat kone xtd, was haltet ihr davon, habt ihr bessere vorschläge?
magische funktion ???

ich nutze das razer xxl mauspad die speed edition und bin voll zu frieden

probiers aus dann reden wir weiter...

ja ichhab derzeit ne naga epic von razer, die is aber nach 3 monaten (jetzt) kaputt und ich bekomm ne neue zugeschickt.. deswegen hab ich mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre die zu verkaufen und ne neue zu kaufen? ich hab mich aufgrund von massenhaft verschiedenen meinungen jetzt entschlossen die naga epic auf dem pad zu testen und mir wenns gar nicht geht ne andere kaufe.

tut mur leid aber ich find den sensor von den cyborgs nicht gut..

Ich tendiere zur zeit zwischen einer steelseries sensei, einer zowie fk oder einer roccat kone xtd! Was würdet ihr empfehlen? Bitte mit logischer begründung.

Gut danke an alles, ich seh schon das wird nix mehr. Suche immer noch nach nem erfahrenen Shiden Kai spieler.

Kann geschlossen werden, werde vorerst bei meiner Naga epic bleiben.

closed

Ich verwende zur zeit die roccat kone pure und bin vollends zufrieden damit.
Gibt garantiert bessere aber mir sagt sie zu. Jedem das seine...

nun ja eigentlich sagte mir die form der logitechs nie zu aber vll ist es an der zeit mal eine zu testen, ih werde es mir überlegen. Ansonsten Zowie FK oder Steelseries Sensei?

Habe momentan die Sensei und die FK ist schon bestellt. Anhand von Bildern haben die eine fast identische Form. Ich schätze die Verarbeitung ist bei beiden spitze (bei der Sensei auf jeden Fall). Die FK hat wohl ein besseren Laser, die Sensei dafür den LCD Bildschirm auf der Unterseite und die Beleuchtung (wenn man sowas brauch). Zudem hat die Sensei eine glänzende und leicht zu reinigende Oberfläche und die FK eine gummierte.
Da muss jeder für sich entscheiden denke ich.
Kann mal meine Meinung preisgeben wenn die FK irgendwann mal ankommt, Jacob-computer lässt sich da Zeit wies aussieht.

OK, werde wohl auch beide bestellen müssen und auf dem kai ausprobieren und natürpich mit meiner naga epic vergpeichen.

Zurück