• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming - Maschine

Zwischen über den aktuellen stand der Hardware bescheid wissen und der Fähigkeit eine wakü zu montieren gibts nen unterschied.
Ich habe Btw schon 3 waküsysteme aufgebaut.

Habe hier noch ein 650d, entweder nehme ich das oder ein lian Li.

Könntest du mir mal was zusammenstellen, was in deinen Augen Sinn macht?

Zum Thema Geld: ich will einen gescheiten pc und mich nicht durch Geld einschränken. Klar, ich will keinenfalls unnötige Sachen wie zum Beispiel ein 770 SLI System kaufen und Geld aus dem Fenster werfen aber brauch nen ordentlichen Rechner. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Zwischen über den aktuellen stand der Hardware bescheid wissen und der Fähigkeit eine wakü zu montieren gibts nen unterschied.
Ich habe Btw schon 3 waküsysteme aufgebaut.

Habe hier noch ein 650d, entweder nehme ich das oder ein lian Li.

Könntest du mir mal was zusammenstellen, was in deinen Augen Sinn macht?

Zum Thema Geld: ich will einen gescheiten pc und mich nicht durch Geld einschränken. Klar, ich will keinenfalls unnötige Sachen wie zum Beispiel ein 770 SLI System kaufen und Geld aus dem Fenster werfen aber brauch nen ordentlichen Rechner. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Schon kapiert.

Also ich hab mal kurz was zusammengestellt, aber ka wie man einen alternate warenkorb verschickt.

Also:

4670k
Corsair h100i / Deine Custom Wakü
2 x 4Gb Ram 1600Mhz (Haswell hat Probleme mit Ram über 1333Mhz also möglichst solides aber günstiges Ram nehmen)
µATX/ATX Mainbaord: Bsp: ASUS GRYPHON Z87 (µATX) / ASUS MAXIMUS VI HERO (ATX)
450 - 850 W Netzteil (Je nach dem ob du Später evtl eine SLI Konfiguration willst)
Wenn du zuerst nur eine Karte willst dann:
EVGA GTX 780 SC ACX (Oder mit stock cooler wenn Nacher eh WaKü drauf packst)
Oder gleich SLI (Was ich durchaus empfehlen kann wegen des besseren Preis/Leistungsverhältnis)
EVGA GTX 770 Stock

MfG
Pixelkeeper

Wie wäre es denn so?

Anhänge

• ForumRunner_20130620_170719.png
    ForumRunner_20130620_170719.png
    117,9 KB · Aufrufe: 85
2 770 sind doch teurer!?
Habe die liste mal angepasst. Hoffe man erkennt was. Wenn ich eine wakü erst nachrüste, gibts nen kühler auf ner referenz platine, der im sli noch gut genug kühlt?

2 770 sind doch teurer!?
Habe die liste mal angepasst. Hoffe man erkennt was. Wenn ich eine wakü erst nachrüste, gibts nen kühler auf ner referenz platine, der im sli noch gut genug kühlt?

falls du das z87x oc nimmst, kannste im sli die grakas in slot 1&4 stecken und 2&3 deaktivieren, so lauen 1&4 mit 8/8 lanes :daumen:

ich kann dir nur zur evga gtx 780 hydro copper raten.
habs se seit 2 tagen..der hammer.
crysis 3 in ultra,mit 75 fps....
und mit 805 eus,fast ein schnäppchen...zumindest für dich...:D

Da hat die app das bild verschluckt gehabt im vorherigen post....

Wegen den slots meinst du um die auf luft besser kühl zu halten?

Anhänge

• ForumRunner_20130620_173801.png
    ForumRunner_20130620_173801.png
    147,9 KB · Aufrufe: 84
Zurück