Hallo,
eigentlich steht schon alles im Titel. Ich hab den Laptop mal über meine Arbeit bekommen und da mein Sohnemann jetzt einen Rechner möchte, dachte ich, ich biete den beinahe unbenutzten X25 mal an.
CPU: AMD Ryzen 9 5900HX with RGPU
GPU: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 165 Watt
RAM: 64 GB (kann gerade nicht sagen wie viel MHz)
Speicher: 2TB SSD
Bildschirm: 17 Zoll 240 Hz (FullHD)
Eigentlich ein cooles Teil. Ich mag nur einfach keine Laptops.
Was mir auffällt, ist dass er ab und an nicht gleich anging und einen leeren Akku angezeigt hatte, nachdem man ihn mal bei Medion eingeschickt hatte. Mittlerweile macht er das zwar nicht mehr. Wenn was wäre, glaube ich haben die einfach hier den Akku nicht gescheit verbaut, dann macht man das schnell noch mal. Aktuell steht er neben mir und läuft optimal ohne Kabel. Gut zocken kann man bei Lapis eh vergessen ohne Kabel. Ah die RTX ist soweit ich weis auch nicht begrenzt. Die Version des Beasts ist die, die damals bei Aldi für ich glaube 2899 zum VK stand.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Wink geben, was ich für die Kiste bekomme, dann kann ich mit dem Tower meines Bub auch gleich anfangen.
Gruß
Chris.
eigentlich steht schon alles im Titel. Ich hab den Laptop mal über meine Arbeit bekommen und da mein Sohnemann jetzt einen Rechner möchte, dachte ich, ich biete den beinahe unbenutzten X25 mal an.
CPU: AMD Ryzen 9 5900HX with RGPU
GPU: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 165 Watt
RAM: 64 GB (kann gerade nicht sagen wie viel MHz)
Speicher: 2TB SSD
Bildschirm: 17 Zoll 240 Hz (FullHD)
Eigentlich ein cooles Teil. Ich mag nur einfach keine Laptops.
Was mir auffällt, ist dass er ab und an nicht gleich anging und einen leeren Akku angezeigt hatte, nachdem man ihn mal bei Medion eingeschickt hatte. Mittlerweile macht er das zwar nicht mehr. Wenn was wäre, glaube ich haben die einfach hier den Akku nicht gescheit verbaut, dann macht man das schnell noch mal. Aktuell steht er neben mir und läuft optimal ohne Kabel. Gut zocken kann man bei Lapis eh vergessen ohne Kabel. Ah die RTX ist soweit ich weis auch nicht begrenzt. Die Version des Beasts ist die, die damals bei Aldi für ich glaube 2899 zum VK stand.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Wink geben, was ich für die Kiste bekomme, dann kann ich mit dem Tower meines Bub auch gleich anfangen.
Gruß
Chris.
Zuletzt bearbeitet:
.