• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aldi Medion Erazer Beast X25

chris-gz

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

nachdem ich immer einen potenten Gaming Rechner hatte und den Laptop so gut wie nicht benutzt habe, verkaufe ich ihn für den guten Zweck, Sohnemann seinen ersten Rechner zu finanzieren.

Zu den Daten...

CPU: AMD Ryzen 9 5900HX with RGPU
GPU: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 165 Watt
RAM: 64 GB (kann gerade nicht sagen wie viel MHz)
Speicher: 2TB SSD
Bildschirm: 17 Zoll 240 Hz (FullHD)

Wie gesagt, so gut wie nicht benutzt. Gekauft als er raus kam. Kann sein das er noch Garantie hat, da müsste ich mal die Rechnung suchen, kann aber nichts versprechen.

Preis nachdem ich auch hier nachgefragt habe und etwas selber gesucht habe:

1200€ Festpreis... aua aua aua

Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Lappi hier neben mir die ganze Zeit im Akkubetrieb. Ich hatte kurz mal das Problem, als ich wegen eines Displayflackerns den Laptop eingeschickt hatte, dass der Akku mal nicht geladen hat. Mittlerweile alles tutti. Aber naja... ist ein Gaminglaptop, und Zocken ohne Kabel ist nicht der Hit.

1678117073551.png

1678117211392.png

1678117361714.png

1678117396081.png

1678117418511.png

So ich hoffe das sind genug Bilder und ich hab alles richtig gemacht. Bei Interesse bitte einfach melden. Ist für nen guten Zweck ^^.

Ich weis nicht ob man das hier sagen muss, aber ich sag es dennoch. Natürlich ist das hier ein Privatverkauf, bei dem keine Gewährleistung und keine Garantie übernommen wird. Abholung wäre Top aber auch der Versand des Laptops wäre irgendwie schon möglich, mit dementsprechender Versicherung.

Viele Grüße

Chris

Zuletzt bearbeitet:
So... das Ding muss jetzt raus... Ich gehe runter auf meine Schmerzgrenze 1500. Wenn keiner Will bekommt ihn halt Frau als OfficePC und Sohn...knirsch... bekommt seinen Rechner halt mit anderen Mitteln...

Günzburg bzw. wohne ich jetzt in Sonntheim an der Brenz. Auch wenn Bayern verlassen weh getan haha. Und nächste Woche wäre ich mal paar Tage in Mannheim. Komme aber auch ab und an in den Odenwald nach Buchen ^^.

Wenn man auf Gaminglaptops steht, ist das Ding schon gut. Aber bin halt eher der Dektop Zocker und da Sohn jetzt auch einen Desktop will, kommt er entweder weg für die 1500, oder Frau nutzt ihn halt weiter also übertriebenen Arbeitslappi ^^.

Zurück