BeatBlaster
Software-Overclocker(in)
Hei, nun steht wohl auch für mich ein neuer PC an.
Oder lohnt es sich zu warten auf DDR4 usw.?
Also Gespielt wird auf NOCH auf 1080p. Aber denke ich werde auch bald mal 4k testen!
Ich brauche den PC zum Zocken und dem sonstigen alltäglichen. Nur bin ich faul, und habe 3 Bildschirme angeschlossen ;D. Das bedeutet, das ich Sony Vegas offen habe und gleichzeitig Spiele oder noch den Browser mit 20 Tabs laufen habe.
Der rechner sollte 2-3 Jahre halten, deswegen will ich:
i7
16Gb ram
gtx 780ti oder 2x R9 290x
Modulares Netzteil >> be quiet
500GB SSD (Festplatten sind noch vorhanden)
Corsair Air Cube 540
Schickes design und nen guten Kühler zum gut Übertakren (4,6-4,8ghz sind eingeplant).
Budget sind 2000 Euro. Gerne auch z.B. nur 1500^^ Zusammenbauen usw. alles kein Problem. Den Rest also Peripherie/Betriebssystem ist vorhanden.
LG
Ach und besvor ich es vergesse, gezockt wird alles ;D
Oder lohnt es sich zu warten auf DDR4 usw.?
Also Gespielt wird auf NOCH auf 1080p. Aber denke ich werde auch bald mal 4k testen!
Ich brauche den PC zum Zocken und dem sonstigen alltäglichen. Nur bin ich faul, und habe 3 Bildschirme angeschlossen ;D. Das bedeutet, das ich Sony Vegas offen habe und gleichzeitig Spiele oder noch den Browser mit 20 Tabs laufen habe.
Der rechner sollte 2-3 Jahre halten, deswegen will ich:
i7
16Gb ram
gtx 780ti oder 2x R9 290x
Modulares Netzteil >> be quiet
500GB SSD (Festplatten sind noch vorhanden)
Corsair Air Cube 540
Schickes design und nen guten Kühler zum gut Übertakren (4,6-4,8ghz sind eingeplant).
Budget sind 2000 Euro. Gerne auch z.B. nur 1500^^ Zusammenbauen usw. alles kein Problem. Den Rest also Peripherie/Betriebssystem ist vorhanden.
LG
Ach und besvor ich es vergesse, gezockt wird alles ;D