Und gitbs das Problem mit dem Bass eigentlich beim Pc 360 immernoch oder wurde das in Ordnung gebracht?
Kann man das Sennheiser HD 595 eigentlich auch für Spiele benutzen oder ist das nur zum Musikhöhren? Das ic hda kein Mikro hab, ist mir nämlich nicht so wichtig...
Und gitbs das Problem mit dem Bass eigentlich beim Pc 360 immernoch oder wurde das in Ordnung gebracht?
Warum sollte das HD595 nicht mit Spielen funktionieren? Ein Kopfhörer gibt doch einfach nur den Ton wieder den es bekommt...da ist es dem Kopfhörer völlig egal ob das Filme, Musik oder Spiele sind.

Ein Headset ist ein Headset. Kopfhörer sind Kopfhörer.Ich denke eher, dass er meinte, ob es von der Sound-Qualität für's Spielen geeignet ist, weil es gibt ja extra Gaming- und Media-Headsets.
Und nicht, ob es überhaupt dafür ist.
Das Steelseries Headset hat natürlich eine sehr viel bessere Soundqualität als das Creative.Achso : Ich bedanke mich nochmal an alle, die mir helfen wollten.![]()

Wenn er ein Wiedergabegerät in dieser Preisklasse für Spiele sucht, wird er sicherlich Shooter spielen. Sonst brauch man kein 80€+ in ein Gerät stecken. Und Shooter ohne Mikro? Shooter "alleine" zu spielen ist als ob man mit einem Auto fähr was nur 10 PS hat. Total kacke =D![]()

Also ich persönlich find das nicht so schlimm ohne Mikro
Hab zurzeit ein Medusa 5.1 und wenn ich mal das Bedürfnis hab, mit Mikro zu zocken, schließe ich das kurz an. Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache![]()

ist aber usb... wenn schon usb, dann doch lieber gleich razer megalodon.
Soweit ich weiß hat er sich schon am 08/06/10 für ein Creative Headset entschieden.Habe selber das G35, und vom Klang her ist es wirklich sehr gut.
Aber soweit ich weiß will Newbie nicht soviel für ein Headset ausgeben!
Wollte mir eventuell das Sennheiser pc 350 zulegen, aber ich hab an mehreren Stellen gelesen, dass das kaum Bass hat. Stimmt das eigentlich?
Soweit ich weiß hat er sich schon am 08/06/10 für ein Creative Headset entschieden.
Die Beiträge danach beziehen sich fast alle auf diesem Beitrag.

Ups
Hast du wohl recht - sorry!
außerdem würde ich das headset auch gerne fürn ipod unterwegs nehmen, also sollte es klinke und robust sein. Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein Gaming-Headset.
Was spiele ich?
Hauptsächlich spiele ich Counter-Strike:Source ( CSS ), ein wenig BF BC2 und halt andere Ego-Shooter, auch andere Games, aber da ist die Gegnerortnung nicht so wichtig.
Worauf kommt es an?
Ich möchte einfach ein Headset haben, mit dem ich die Gegner mal vernünftig höre und auch die Sound-Qualität wirklich gut ist, da mein Jetztiges ( 10€-Headset aus dem Jahre 2002 oder so ) sicherlich noch mono ist und ich damit nie weiß, woher der Gegner kommt..
Ich hatte mir bis jetzt das Razer Carcharias angeschaut und wäre froh, wenn mir einer eine Stellungnahme zu dem HS geben könnte.
Natürlich bin ich auch für andere Headsets offen.
Greetz und schon mal Danke!
nun plus ultra is
SENNHEISER PC 350 (hatte ich selber und spiel zu 85% nur cs)
obwohl es nur nen stereo headset ist ist der sound gigantisch selbst beim musik hören
hab nun nen logitech g35 usb 7.1 und das teil geht mir so dermassen auf die nüsse das es die tage noch aus dem fenster fliegt
-KABEL rollt sich von allein JEDEN tag auf und bildet ne mega wurst
-Sound weit aus schlechter als das sennheiser zumindest in sachen CS (mit dem sennheiser hört man wesentlich besser die schritte)
-Usb headset (dann lieber klinke mit ner creativ soundkarte oder asus sonar etc
@über mir
tut dir bitte nicht das fatal1ty an
ausser du willst extrem dünne kabel OHRENSCHMERZEN von den zukleinen muscheln (im dauer betrieb brennen dir die ohren das du die wand hochgehst)
leg lieber bissle geld drauf und such ne andere alternative wie z.b nen sennheiser pc 350 oder was vergleichbaren (nicht g35.weiss nicht was andere so toll an dem teil finden ich find das teil is der letzte müll für den preis zumal nen sennheiser pc350 billiger is und der sound vergleichbar gut sogar für cs besser geneignt und sich das kabel ned dauert aufrollt)
Nice! Das Bass-Problem scheint gefixt worden zu sein
In folgendem test wird gesagt, dass der Bass sehr kraftvoll ist!