Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

Zocker_Boy

PCGH-Community-Veteran(in)
Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

Hi Jungs (und Mädels falls hier welche sind :) ),

welche Grafikkarten eignen sich für die 2013er Neuerscheinungen GTA 5 und Tomb Raider, ohne in Full HD Auflösung Abstriche bei den fps und der Detaillierung machen zu müssen?

VG Zocker-Boy
 
AW: Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

Wahrscheinlich bei AMD alles bis 7870 ( oder aufwärts) und bei NVidia alles aufwärts von GTX 660 Ti.
 
AW: Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

Mit ner GTX660Ti/GTX670 oder HD7950/HD7970 solltest du für die kommenden Kracher in 2013 ganz gut gerüstet sein:daumen: Dein Budget und restliche Hardware?

Gruß
 
AW: Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

es kommt immer darauf an wieviel man ausgeben kann. grafikkarten gibt es genug in verschiedenen kategorien. vorallem ist der rest des systems wichtig.
 
AW: Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

Ich würde sagen bei GTA 5 muss man auch abwarten wie die Portierung wird, wwenn sie so grottig wie bim 4er wird bringt dir ne highEnd Graka null weil es von natir aus schon ruckelt:daumen2:
 
AW: Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

Mein System steht im Profil :)
Die neue Karte würde ich mir sowieso nicht vor Ostern holen - die Spiele gibt es vorher ja auch nicht :D Als Budget könnte ich so ungefähr 400─450 € entbehren.
 
AW: Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

Bei deinem Budget würde eine GTX670/HD7970 gut passen. Auch zu deiner restlichen Hardware:daumen: Zu Ostern könnte allerdings schon die neue Graka-Generation in den Startlöchern stehen...

Gruß
 
AW: Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

also bis 450 euro wäre eine amd 7950/7970 oder gtx 670/gtx680 drin. wobei ich die giagbyte 7970 windforce 3X nehmen würde.
 
AW: Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

Stimmt es eigentlich, dass die Grafikkarten von Asus meistens die leisesten sind? Die Zotac AMP! hat zwar Dampf, aber den hört man auch :D
 
AW: Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

ja der DCU2 kühler von ASUS gehört zu den besten. zotac hat beim AMP kühler bei der GTX 6 er reihe vieles falsch gemacht, früher war der kühler besser bei der GTX 580 amp.
 
AW: Gaming-Grakas für 2013er Neuerscheinungen

naja wenn du schon eine GTX 660 TI hast, würde sich keine gtx 670 oder gtx 680 lohnen. hierfür sollte schon eine amd 8970 rein oder sogar die geforce Titan wenn nicht zu teuer.
 
Das stimmt schon, aber ich wollte wissen, ob die für die neuen Spiele noch ausreicht. Außerdem ist mir die ehrlich gesagt unter Last ein bisserl zu laut :D Mittelfristig soll da was leiseres rein.

kauf die einen ordentlichen Kühler ala AC Extreme und takte deine 660ti Ordentlich dann biste gut für das Jahr 2013 gerüstet und das bei absoluter stille ;-)
 
Zurück