Gaming Grafikkarte (Focus Battlefield 3 - mindestens 60 FPS)

Die findet man kaum zu kaufen ... ich hab noch keine einzige gefunden ... die war bei einem fertigen PC dabei...

ich habe eh schon gesagt das es egal ist welcher hersteller. kauf.einfach die billigste referenz gtx 580 die du finden kannst ! NT sollte schon so 700 Watt haben.

OK danke schon mal so und nun zum NT habe ein Xilence Gaming Series, Rev. 3, 80Plus - 700 Watt reicht das vorerst mal aus ?

Für frischluft ist gesorgt habe 4 Lüfter und werde jetzt dann noch einen nachrüsten der neben den Gakas sitzt es wird n 140er ... Lüftersteurung besitze ich ebenfalls

ja auf das hab ich auch geachtet .... :) vorne Frischluft anziehn und oben die heise luft rausblasen ... inten ebenfalls rausblasen ... an der seite mache ich noch einen rein der Reinzieht ... CPU hat ne Wasserkühlung :D

Also ich bin mit meiner Gigabyte GTX 670 OC Windforce echt zufrieden. Läuft bei mir mit 40% lüfter beinahe unhörbar auf 55-60 grad. Alles auf high im schnitt 70 fps, aber es gibt gewisse spots, da sacken die fps auf 40, denke aber, dass da die cpu limitiert. Für 370 euro gibts glaub ich im moment nix besseres. Übrigens läuft sie bei mir stabil aur 1200/3200 in bf3.

Ich hab zwei GTX 680 und bin sehr zufrieden. Das ist das beste was ich machen konnte. ;)
Habe sie aber zum Preis von ner 670 bekommen. Deswegen der Größenwahn mit zwei Stück.
Ist meine P**** Verlängerung :D

Zurück