Gaming Gehäuse für wenig Geld

jeX96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Gehäuse für wenig Geld

Hallo Leute,
ich suche ein "Gaming" Gehäuse das unter 100€ kosten soll, jedoch Optisch ansprechend ist.
Es sollte nicht einfach ein ganz normaler Kasten mit einem LED-Lüfter sein.
Ein Window an der Seite sollte es haben (man soll auch sehn was darin ist),
und auch Optisch zum "Gaming" passen.
Mir persönlich gefällt es wenn das Gehäuse "agressiv" aussieht. (schwarz,rot, erhöhung oder ähnliches).
Es sollte natürlich im Front panel sowie USB 3.0 als am besten auch USB 2.0 Anschlüsse haben und der restliche Standart.
Es soll ein ATX Mainboard reinpassen. Midi-Tower sollte reichen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge liefern.

Vielen Dank sag ich schonmal ;)
MfG jeX

AW: Gaming Gehäuse für wenig Geld

Mit diesem hier sollte dein Geld ganz gut angelegt sein: Aerocool X-Predator

Im Prinzip bekommst du meist für den Preis einen entsprechenden Gegenwert - mal mehr mal weniger. Aber das hier hat Platz, sieht aggro aus und sollte entsprechend auch nette Features verbaut haben. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass es was für dich wäre, auch wenn du knapp über 100€ hinlegst. Bei günstigeren Gehäusen kann es hin und wieder auch mal sein, dass ein paar Details (Kabelmanagement, Platzangebot, abgerundete Kanten, lackierter Innenraum etc.) fehlen, die einem später immer negativer ins Auge fallen bis man sich wieder nach was neuem umsieht.

Ja das XPredator hab ich.mir auch schon und auch das Xilence BlackHornet .
beim predator stört mich eig. nur der Preis. Das Black Hornet hat vorne lediglich 2 USB 3.0 verbaut und keine USB 2.0

Hab ich mich auch schon angeschaut finde ich nicht schlecht!

..Weitere Vorschläge?

Ich denke mal das es das Black Hornet von Xilence für mich wird. Zuerst lag meine Wahl auf dem XPredator von Aerocool, jedoch ist es mir dann doch zu teuer und ich spare mir mit dem Xilence 20€.
Trotzdem Danke nochmal!

Zurück