Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier lief auch nicht alles glatt.
Hatte das Phanteks Enthoo Pro bei mindfactory (ebay) gekauft... leider hat Nachbar das Paket angenommen, ich hätte es vermutlich nicht gemacht. Der untere Teil war mit DHL Klebeband geklebt und wenn man es etwas schüttelte, konnte man hören, dass da wohl Zubehör etc drin rumfliegt... hurra. War wohl unten rausgefallen oder so.. war übel verzogen. Ging zurück..hatte nach 3 Wochen wieder das Geld..
Hab dann das zweite Gehäuse bei caseking bestellt und alles lief glatt. Sogar an die Postfiliale direkt senden ging... wollte nicht nochmal, dass der Nachbar das Gehäuse annimmt. Aber wollte ihn auch nicht drauf ansprechen zu verweigern.. am end nimmt er gar nix mehr an.
Und damit es schnell ging per sofortüberweisung bezahlt. So haben die direkt das Geld und können spät. Tag drauf versenden.
Ich musste mir nun erstmal ein Ersatzgehäuse kaufen. Hoffe das es heute ankommt und ich die Komponenten übergangsweise darin verbauen kann. Meine SSD sollte laut amazon auch schon gestern dagewesen sein und ist noch nicht da.. Mal sehen wie lange das richtige Gehäuse noch braucht.
Cancel die Bestellung und nimm dir ein Pro. Das ist auch nicht kleiner und LEDs kannst du dir auch selber nachrüsten Bitfenix Alchemy z.B.
EDIT: Hab übrigens genau das gleiche gemacht, mein Luxe bei Caseking gecancelt und mir dann bei HWV das Pro in Schwarz bestellt. Nur hatte ich das schon früher gecancelt. Ist schon seit Längerem in der Lage.