• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming für 700€ +- inkl. OS

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

Kannste das begründen? vielleicht weiß ich da ja was nicht...dann empfehle ich den natürlich mehr.:schief:

In anderen Foren wird OCZ uneingeshränkt empfohlen. Deswegen. Zur Zeit sind ja G.Skill Ripsaws der Renner. Voom P/L. Und vor 3 MOnaten war es noch OCZ!
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7

den hätten sie dar, zwar keine lieferzeit angegeben aber sollte ja nicht so schlimm sein (is ja eh schon bei der graka etc^^)

is das der gemeinte? sofort auf lager gibts iwie grad nur welche mit cl9 (und wo is der unterschied btw? ja, ich bin noob und steh dazu! :hail: )

Latenzen bringen fast gar nichts. Den Unterschied von CL7 und CL9 spürt man nicht. Deshalb besser günstiegeren Ram nehmen: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

Ram Takt bringt leichte Vorteile aber die Latenzen bringen sogut wie gar nichts.
Außerdem brauchen diese OCZ unnötig viel Spannung
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

Kannste das begründen? vielleicht weiß ich da ja was nicht...dann empfehle ich den natürlich mehr.:schief:

In anderen Foren wird OCZ uneingeshränkt empfohlen. Deswegen. Zur Zeit sind ja G.Skill Ripsaws der Renner. Voom P/L. Und vor 3 MOnaten war es noch OCZ!

Wie gesagt, die meisten brauchen eine brutale Überspannung, und das isz weder gesund für den MC noch für den RAM selber.
Ach machen OCZs meistens bei der Stabilität Probleme.. haben stark nachgelassen.
Von ihren sinnlosen Schwitzblechen red ich mal gar ned...
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

@ghostadmin: Ok, dann empfehle ich den nicht mehr. Dachte nur wegen guten P/L. Sonst hatte ich noch Geil empfohlen aber der ist manchen Händler ja in den letzten WOchen stark angestiegen.

@knexi: Dachte das man das schon merkt.

Sorry an den Threadersteller!!!
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

wofür sorry? lieber ne gute diskussion, bei der ich auch noch was lernen kann :) auch wenn mir jetzt der schädel qualmt und ich erstmal es meinem schädel gleich tun werde um meine gedanken zu ordnen :)
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

wofür sorry? lieber ne gute diskussion, bei der ich auch noch was lernen kann :) auch wenn mir jetzt der schädel qualmt und ich erstmal es meinem schädel gleich tun werde um meine gedanken zu ordnen :)

Wie wärs mit LN2 Kühlung für deinen Schädel? :-P
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

würd sicherlich helfen nen kühlen kopf zu bewahren. wobei ich dann auch mein alten rechner glaub ich in dem mieserablem zustand behalten kann, da ab einer gewissen temperatur sicherlich eine art verlangsamte wahrnehmung eintritt "boah is der schnell" :ugly:
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

wofür sorry? lieber ne gute diskussion, bei der ich auch noch was lernen kann :) auch wenn mir jetzt der schädel qualmt und ich erstmal es meinem schädel gleich tun werde um meine gedanken zu ordnen :)
Für meine schlechte Empfehlung bezüglich des Rams. Das wußte ich wirklich nicht. Habe ja selber OCZ Ram(is aber anderer). Und damals hat man mir den empfohlen.;)

Ansonsten erstmal "sacken lassen" und Zeit lassen beim Kauf!:daumen:
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

erstmal schon vielen dank an alle, ich werd nacher nochmal schauen, ob ich irgendwo solch system nochmal zusammengestellt bekomm. paar sachen brav aufgeschrieben und gleich erstmal vorn tv, sacken lassen und in ruhe überlegen :)
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

hmmm... iwie bin ich jetzt mit der konstellation etwas übers budget hinausgesschossen^^

irgnd welche verbesserungsvorschläge? sonst muss ich mir doch langsam gedanken drüber machen, es selbst zusammenzuschrauben.

ach ja und &%$" lieferzeit bei ati karten -.-
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

Kennt aber kein Schwein!:)

@Cordovan: Ist doch nen gutes System so.:daumen:
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

kennt jeder, der mit geizhals.at und schottenland.de die Preise beobachtet und die vielen positiven Bewertungen reichen mir als Sicherheit ;) die sind momentan im schnitt am günstigsten, habe auch Systeme zusammen gestellt und bei verschiedenen Shops durch gerechnet!! :)
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

so jetzt nochmal was zusammengestellt, allerdings diesmal halt kein zusätzlicher kühler sondern der beim prozi enthaltene, sowie statt ner 5850 ne 5770, womit ich in meinem rahmen bleiben würde. ich such allerdings noch verzweifelt den benchmark, den es hier mal gab mit den grafikkarten und wow wotlk (bei den letzten 2 suchversuchen hat sich mein rechner halt wiedermal verabschiedet^^)
 
AW: Gaming für 700€ +- inkl. OS

sieht doch super aus :daumen:

P.S. die 10€ für den Zusammenbau kannste dir doch sparen..^^ Das macht doch so viel Spaß..
außerdem bekommst du dann alle Komponenten in Originalverpackung.. uiii und das Auspacken.. ^^ Wie Weihnachten.. :D
 
Zurück