Gaming Evolved App: AMD und Raptr sind keine Partner mehr

Ja, ich krame einen ein Jahren alten Beitrag raus ... allerdings nur wegen gegebenen Anlass. Es wurde ja behauptet, dass das Programm nicht eingestampft wird und die Punkte erhalten bleiben. Wie man aktuell sieht, wurde es nun doch eingestampft ...

Ja, zum Glück. Der Mist wollte sich jedes Mal mitinstallieren. Naja jetzt haben wir Relive. Nie gesehen und nie genutzt. Ich will zocken und mich dabei selbst unterhalten, nicht andere Leute :D

Ja, zum Glück. Der Mist wollte sich jedes Mal mitinstallieren. Naja jetzt haben wir Relive. Nie gesehen und nie genutzt. Ich will zocken und mich dabei selbst unterhalten, nicht andere Leute :D

Verstehe ich. Ist aber zu kurz gedacht (nich bös gemeint :)). Ich nutze ReLive für eigene Aufnahmen, nicht zum Streamen oder LPs.
Ich bastele mir daraus Live-Hintergründe für den Desktop. Gerade bei Spielen wie Stellaris geht das super. So habe ich meine eigenen Megastrukturen im Orbit eines Pulsars oder auch die entscheidende Raumschlacht meiner Flotten als Live-Hintergrund. Das finde ich supergeil, das ist wahrhaftig personalisiert :D. Zurück zum Thema, ReLive ist nicht ausschließlich für LPs und Streams gut^^.

Zurück