• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Computer

Dennis07

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Forum,
Ich sag mal im vorraus ich habe keine Ahnung von dem Thema, habe aber auch keine Lust mich von i-welchen Händler verar....... zulassen.;)
Im moment spiele ich spiele wie BFBC2 CoD6 und WoW und wollte mir einen neuen PC zusammenbauen/lassen.

Auf was muss ich achten?
Könntet ihr mir sachen verlinken/posten in denen dass P/L gut ist und die für einen Gaming Computer wichtig sind?
Am besten sind natürlich aktuelle Sachen da ich es auch einige Zeit behalten will aber es sollte auch nicht zu teuer sein, also das non plus ultra soll es nicht sein.

Entschuldigt meine Dummheit/unausreichende Kenntnis.
MFG Dennis:daumen:

Achja´n guter und aktueller Monitor wäre auch gut.
Danke.

Also wenn du kein Budget nennst ists schwierig, gamgin Rechner kann man von 500-5.000€ zusammen stellen^^
Recht gut im P/L verhältnis ist folgende Config:

AMD Phenom II X4 955 BE (~120€)
Gigabyte GA-870A-UD3 (~80€)
2x2GB RAM, irgent nen günstigen 1333 CL9'er (~70€)
GTX 460 1GB (~200€) oder wenn dir Lautstärke nicht so wichtig ist ne GTX470 für ~220€
Antec True Power 550 Watt (~90€)
Samsung spinPoint F3 1.000GB (~45€)
Scythe Mugen 2(~30€)
Und Gehäuse das dir gefällt und Betriebssystem ( Windows 7 64bit) falls gebraucht wird

für die grafikkarte kannst du dir auch mal die 6850 oder 6870 ansehen. sind von der leistung her ähnlich wie die 460 bzw 470. ansonsten sieht das von zotac schon sehr gut aus.
zusammenstellen kannst auch bei Hardwareversand.de machen. ist afaik etwas günstiger als alternate.

Zotacs Empfehlung passt soweit, nur das die GTX460 1GB schon länger nicht mehr um die 200€ kostet...;)