• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Computer für wenig Geld

AW: Gaming Computer für wenig Geld

Unabdingbar ist es nicht. Es ist nur so, das das Netzteil und auch das Gehäuse die Bestandteile eines PCs sind, die in der Regel am längsten verbaut bleiben.

Von der Warte aus macht es Sinn, gerade hier etwas mehr zu investieren um die restlichen Komponenten ausdauernd, sicher und leise mit Strom zu versorgen.

Die E9 Netzteile haben 5 anstatt 3 Jahre Garantie (1. Jahr mit Vor-Ort-Ausstausch), Bessere Komponenten und den leisesten Lüfter schlechthin verbaut.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank! :D

Da ich nie einen Computer mit Spitzenleistung hatte, wird es wohl ein wahrer Kulturschock werden. Bei War Thunder spiele ich dann statt auf dem 17" Laptop mit Ultra Low, auf 27" Ultra High ^^

In Deiner Konfi-Liste steht der i4570, wenn ich den anklicke wird aber nur zum i4440 verzweigt, welchen möchtest Du wirklich nutzen?

Nun möchte ich natürlich gerne noch Rückmeldung geben:

Es hat alles sehr gut geklappt und das Teil läuft prima. Bin mit der Beratung hier also sehr gut bedient gewesen und empfehle ich gerne weiter :)

Schön, dass alles geklappt hat. :)

Wir wollen aber noch Bilder sehen. ;)

Ich versteh gar nicht, wie so viele an so Winztischen arbeiten und spielen können - mir ist mein Tisch jetzt schon zu klein... Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen. ;)

Dann solltest diesbezüglich noch mal in agessive Verhandlungen gehen. Arbeitsplätze sind so allein von der BG her gar nicht zulässig....:D

Zurück