• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Computer 1500€ + Monitor und Surroundsystem

XTREM

Kabelverknoter(in)
Gaming Computer 1500€ + Monitor und Surroundsystem

Hallo Leute,

Suche einen neune Gaming Computer, AMD oder Intel mir Wumpe!

Was will ich machen:

Gaming (BF3, Anno2070, Dirt3)
Bildbearbeitung und Videobearbeitung - selten
Internet und Musik

Bildschirm - 1920x1080p
gucke gerne Filme und erfreue mich an den Farben, größe sollte ab 24 Zoll beginnen.

Soundsystem
2.1 oder 5.1 egal hauptsache geiler Sound 5.1 wäre natürlich geil.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming Computer 1500€ + Monitor und Surroundsystem

Wie wärs mit:

CPU: i7 2600k
CPU-Kühler: Thermalright Silver Arrow(160mm)
Mainboard: MSI P67A-G45(mit internem USB3.0) oder Asus P8P67 Rev 3.0(mit internem USB3.0) oder Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.0(mit internem USB3.0) oder MSI Z68A-G45(mit internem USB3.0)
RAM: TeamGroup Elite oder G.Skill
Grafikkarte: KFA² Anarchy 580, Asus 580 DCII oder Phantom 580
Soundkarte: ASUS Xonar DS 7.1, PCI
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 CM 580W(KM + Gold) oder Corsair Professional Series Gold AX650(KM + Gold)
Festplatte: 1000 GB Samsung Spinpoint F3
optional SSD: 128GB m4 Crucial
Gehäuse: Corsair Carbide Series 400R
optional Gehäuselüfter: Enermax T.B. Silence, 900rpm oder Scythe Slip Stream, 800rpm
optional Entkoppler: EKL Alpenföhn Case Spätzle
DVD-Brenner: LG GH22NS70 oder LiteOn iHAS124
Monitor: iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6"
Soundsystem: :ka: :D

sound ist so ne sache....

"you get what you pay for" ;)

wie hoch ist da dein budget?

Wie wäre es mit einem schicken 27 Zoll Monitor? --> iiyama ProLite E2773HDS schwarz, 27".

Ansonsten kannst Du mit der Zusammenstellung von Ashton nichts falsch machen. :daumen:

Zum Sound: Am besten mal in einem Hifi Laden probehören gehen, pauschal was zu empfehlen, ist da schwierig. Wie wäre es mit guten Kopfhörern? :D

edit: :banane: 19.000 :banane: Muahahaaa :D

:offtopic:

@softy

gratz :bier:

btw.............hab heute auch meine ersten 1000 voll :D

Wegen dem Soundsystem würde ich im entsprechenden Unterforum einen Thread aufmachen!

Da mach ich doch gleich mal nen Thread für Dich auf. Falls das der Doc noch nicht gemacht hat. :ugly: :D Moment. :ugly:

Ich bin schon bei 1250 und hoffe das ich in den nächsten Tage meine 1500 voll bekommen.
Werde wohl bis Februar sparen damit ich bei 2500Euronen bin. Ist es für diese Summe eigentlich noch sinnvol einen Rechner zu kaufen?

Das macht imo keinen Sinn, es sei denn Du willst auf 3 Monitoren spielen.

fürs gamen nein.
für professionelle anwendungen wie video-editing ja.

und wie gesagt, sound ist eine welt für sich. da kannst du gerne im sound unterforum einen thread aufmachen.
ich gebe für guten sound gerne mehr geld aus, denn dafür bekomm ich auch was fürs gehör.

Maus und Tastatur Pries egal? Tastatur sollte leuchten!
Headset? SChöne Wumme haben und geiler Sound?

Hi XTREM,
Maus: Logitech G500 Gaming Mouse, USB (910-001263/910-001262) | Geizhals.at Deutschland
Tastatur: Logitech Illuminated Keyboard, USB, DE (920-000913) | Geizhals.at Deutschland
Headset: Sennheiser PC 360 (504122) | Geizhals.at Deutschland Hi-Fi: beyerdynamic MMX 300 Digital Premium Gaming Headset (485.918) | Geizhals.at Deutschland Kh+Mic:beyerdynamic DT 880 Edition, 250 Ohm (481.793) | Geizhals.at Deutschland + Zalman ZM-MIC1 Mikrofon | Geizhals.at Deutschland

Wie schon erwähnt wurde, Headsets und Boxen sollte man immer probe hören, da man nur gering allgemeine Empfehlungen geben kann.

Edit: Eine gute Stereo Soundkarte wäre http://geizhals.at/deutschland/398398 . Ein etwaiges 5.1 System kann man dann auch digital per Toslink/Coaxial anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück