• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Computer 1200€

AW: Gaming Computer 1200€

Ach blöd... ja dann entweder der Himalaya oder Matterhorn... welchen würdet ihr nehmen?

ja. aber ich würde 20CHF für die inno 3D gtx 770 ichill herculez x3 ultra drauflegen, da sie leiser und kühler ist

so habe mich nun entschieden, passt das alles so? und ist das Netzteil ausreichen?

https://www.digitec.ch/?wk=WfW1sGX05p8

Lg Boou
Passt soweit, ihr könntet auch das Sharkoon Tauron oder das Fractal Arc 2 nehmen, da ist noch ein bissi mehr Platz und die sind edler... Und keine Angst wegen dem E9 Straight Power, die 480W reichen dicke:

mit dem übertaktetem Unterbau (i7-3770k@4,5Ghz) samt einer GTX770 werden beim daddeln unter 300W verbraten. Das reicht also guuut aus für ruhige Nächte:daumen:

Die ist leider nicht an Lager und vorübergehend nicht Lieferbar :(

Guten Tag

Ich habe ein problem und zwar erkennt mein Motherboard meine SSD nur beim ersten Systemstart. Wenn ich danach den Computer ausschalte erkennt er sie nicht mehr, dann muss ich den rechner komplett vom strom trennen und danach erkennt er sie wieder aber nur beim ersten start. Habe das Bios geupdatet auf die aktuelle Version. Habe nun noch die SSD beim Pc des Kumpels eingebaut und getestet aber danach kommt Windows wird geladen und geht nicht mehr weiter. im Boot Menu erkennt er die SSD auch nicht beim Pc des Kumpels.

Was kann das sein?

Lg

Zurück