Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hier die versprochenen Fotos...
Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Hatte Probleme mit dem Bildschirm, der geht zurück.
Hier mein Bildschirm, der zurück geht:
Hier meine Pakete:
ausgepackt:
am zusammenbauen:
und fertig ist die Kiste:
Achja, falls mir wer sagen kann, warum mein Windows trotz SSD manchmal recht lange zum starten braucht... Also weit über 20s, dann würde ich mich über Tips freuen.
Sonst läuft das Ding eigentlich echt gut.
Daher nochmals danke an euch alle!!!
Grüße
Zur SSD: Hast Du im BIOS vor der Windows Installation den Storage Mode auf AHCI umgestellt? Hängt die SSD am nativen SATA 6GB/s- Port? Du kannst mal einen AS SSD Screenshot posten, da sieht man, ob die SSD richtig angeschlossen ist.
AS ??? Und ja, der Storage Mode ist auf AHCI automatisch umgestellt gewesen. Der Port ist auch richtig, soweit ich weiß. Nur sind die Raten leider nicht ganz so hoch im Test wie bei anderen... Fast, aber nicht ganz...
Woran kann es dann noch liegen, dass Windows so langsam startet?
Werden zu viele Dienste gestartet? Da hab ich nur leider keine Ahnung, welche ich benötige, welche nicht...
wo finde ich denn autostart sachen im taskmanager? meinst du evtl. die dienste, die geöffnet sind, sobald ich windows gestartet habe?
Achja, der Rechner ist doch neu, warum dann schon CCleaer laufen lassen? Gibts Windows Dateien, die einfach von Anfang an schon Müll sind?
Und was macht der CCEnhancer? (Kann ich ja auch selbst mal nachschauen... )
grüße