• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamin PC für SC2

AW: Gamin PC für SC2

bequiet! ist halt die beste Netzteilmarke, deswegen wird es empfohlen. :daumen:

Aber es ist schon irgendwie extrem. Vorallem werde ich wohl kaum noch ein be quiet kaufen, da mir innerhalb von 3 Jahren von denen etwa 8 Netzteile durchgefeuert sind. (Natürlich nicht nur in meinem Rechner, aber alle waren unter einem Jahr alt, darunter übrigens auch zwei Dark Power Pro :ugly: ) Sorry, aber das geb ich mir nich noch mal. ^^ Außerdem gibt es auch noch andere gute Netzteile. :)

Welche? Die anderen sind entweder laut, ineffizient oder technisch schlecht.

ok danke für die Antworten bis hierhin, eine Frage habe ich jetzt aber noch, stimmt es jetzt nun dass Nvidia AMD bei SC2 überlegen ist, oder nicht?
Also ich meine damit auch Preis/Leistungs technisch in dem Preisbereich von etwa 160-220€

das problem bei star craft 2 ist, dass das spiel stark vom northbridge takt des prozessors abhängig ist.
Bei Intel liegt dieser beim Kerntakt (üblicherweise 3 Ghz oder Höher) wobei er bei amd cpus bei 1,8 bis 2,2 Ghz liegt.
deswegen ist eine intel CPU bei einem Rechner fokussiert auf star craft 2 einer AMD cpu vorzuziehen, wenn das budget reicht.

Zurück