• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamimg-Desktop-PC für 350€ :/

AW: Gamimg-Desktop-PC für 350€ :/

Servus
Der Thread ist jetzt zwar schon etwas länger tot, trotzdem möchte ich mich nochmal zum Wlan äußern. Ich selbst nutze bei mir nämlich ohne Probleme über zwei Stockwerke, für mein Empfinden erfolgreich, einen Stick für 25 Euronen, den Sitecom wla-2103 (oder auch wifi adapter N300) in seiner Position durch ein Verlängerungskabel verbessert. Antenne ist ebenfalls austauschbar, weiß aber nicht wie sehr sich das lohnt...^^
Würde den stick aber auf jeden Fall im low Budget Bereich empfehlen.
LG Johannes

letzte frage bevor wir diesen Thread schließen.

kann ich die Grafikkarte noch einmal einbauen und dann im dual Modus laufen lassen?
laut bequiet Rechner ist dies möglich bin mir aber nicht 100%ig sicher.
oder lohnt sich das bei der graka gar nicht?

LG
Steven

Ich weiß jetzt zwar nicht mehr, um welche Karte es sich handelt, lohnen tut sich das aber nicht. Für mehr Grafikpower sind stärkere Karten besser.

Servus leute

ich greife diesen thread nochmal auf weil ich zu engen diesem PC ein paar fragen habe.
1. wie weit kann ich mit dem standart Lüfter die CPU übertakten?
2. ich bekomme vom Kumpel eine antec 1220 wakü. wie weit kann ich dann mit diesem Mainboard übertakten. und: brauch ich denn ein neues Mainboard wenn ich übertakten will.

habe jz die CPU auf 4.3ghz laufen mit dem box kühler. alles gut. mehr traue ich mich nicht mit dem kühler.
laut overdrive wären 6.5ghz möglich, was ich absolut schwachsinnig finde.

vielen dank und grüße

Steven

ps: wundert euch nicht über groß und klein Schreibung. das ist alles am Handy mit dieser slide tastertur geschrieben.

hallo
das macht keinen Sinn hier in diesem Thread weil das ein anderes Thema ist. damit können wir hier die Sache abhaken und ich danke euch für eure Hilfe

LG
Steven

Zurück