xxStevenxx
Kabelverknoter(in)
Gamimg-Desktop-PC für 350€ :/
Hallo nette Communitiy,
ich bin auf der Suche nach einem gamingtauglichen PC-System für 350 (MAXIMAL 360) €.
Ich habe also in Erwägung gezogen, mir meinen PC selber zusammenzustellen. Dummerweise habe ich jetzt nicht die große Erfahrung, welche Komponten gut, welche weniger gut miteinander harmonieren, weder noch worauf man besonders achten sollte. Aber dafür habe ich mich ja hier angemeldet
Ich würde jetzt gerne diese Zusammenstellung der verschiedenen Kompnenten in Eure erfahrenen Hände legen und warten, was ihr so findet
Zu meinen Wünschen, Voraussetzungen....
Ich spiele gerne:
mal auf versch. Serven Minecraft (und das doch ganz gerne flüssig)
ETS2 und andere Simulatoren (und das möglichst auf maximalen Einstellungen)
was steam dann mit der zeit noch so zu bieten hat. (das ist jetzt leider sehr sehrr unpräzise aber ich fahre gerne autorennen und ich liebe gute
Graphiken. Gerade bei den Simulatoren. )
Besonders wichtig!!!
ich arbeite viel mit photoshop. ich habe zwar viel Geduld aber ich warte ungerne Minuten lang bis ein Filter geladen hat.
Was ich NICHT brauche: -ist eine Festplatte. ich habe eine 250GB SSD von Samsung und noch eine 500GB HDD (also die kann bei der Zusammenstellung ausser acht gelassen werden
)
Ich weiß wie gesagt nicht so ganz gut Bescheid aber ich höre immer AMD wäre im Preis/Leisung besser als Intel?
So ich danke Euch für Eure Existemz und bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Steven
Hallo nette Communitiy,
ich bin auf der Suche nach einem gamingtauglichen PC-System für 350 (MAXIMAL 360) €.
Ich habe also in Erwägung gezogen, mir meinen PC selber zusammenzustellen. Dummerweise habe ich jetzt nicht die große Erfahrung, welche Komponten gut, welche weniger gut miteinander harmonieren, weder noch worauf man besonders achten sollte. Aber dafür habe ich mich ja hier angemeldet

Ich würde jetzt gerne diese Zusammenstellung der verschiedenen Kompnenten in Eure erfahrenen Hände legen und warten, was ihr so findet

Zu meinen Wünschen, Voraussetzungen....
Ich spiele gerne:
mal auf versch. Serven Minecraft (und das doch ganz gerne flüssig)
ETS2 und andere Simulatoren (und das möglichst auf maximalen Einstellungen)
was steam dann mit der zeit noch so zu bieten hat. (das ist jetzt leider sehr sehrr unpräzise aber ich fahre gerne autorennen und ich liebe gute
Graphiken. Gerade bei den Simulatoren. )
Besonders wichtig!!!
ich arbeite viel mit photoshop. ich habe zwar viel Geduld aber ich warte ungerne Minuten lang bis ein Filter geladen hat.
Was ich NICHT brauche: -ist eine Festplatte. ich habe eine 250GB SSD von Samsung und noch eine 500GB HDD (also die kann bei der Zusammenstellung ausser acht gelassen werden
)Ich weiß wie gesagt nicht so ganz gut Bescheid aber ich höre immer AMD wäre im Preis/Leisung besser als Intel?
So ich danke Euch für Eure Existemz und bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Steven