• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamestar Pc ...Lohnt er sich(800€ Gaming Pc)

AW: Gamestar Pc ...Lohnt er sich

Kleine anmerkung von mir ..

Nimm ein Z77 Board dann hättest du die Möglichkeit den 3450er bei bedarf auf 3,8 ghz mit allen Kernen zu takten ;)

Ich würde statt dem GH 22 den GH 24 nehmen, der Rest ist top:daumen:

Kleine anmerkung von mir ..

Nimm ein Z77 Board dann hättest du die Möglichkeit den 3450er bei bedarf auf 3,8 ghz mit allen Kernen zu takten ;)
Ich würde eher von 3,7GHz ausgehen, weil durch die Anhebung des Systemtakts auch alle anderen Takte wie Sata, PCI höher getaktet sind und dies für die Systemstabilität nicht zuträglich ist

Könntet ihr mir vlt ein z77 empfehlen? Denn bei mainboards ähä .....keinen blassen schimmer :D

Ja dann nehme ich das Asrock bestelle irgendwann im laufe dieser 2 Monate da ich an meinem Geburtstag nen 22zoller bekomm

Ok also danke Leute falls noch irgendwer verbesserungsvorsvhläge hat :immer her damit bin für alles offen ^^(höho zweideutig)

ist halt geschmackssache, ich hab corsair genommen, weil mein tower innen- als auch außenleben in schwarz gehalten ist^^

Zurück