• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamestar Pc ...Lohnt er sich(800€ Gaming Pc)

xRis3ri

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gamestar Pc ...Lohnt er sich(800€ Gaming Pc)

Hey Leute wie ihr sehen könnt will ich mir den normalen Gamestar Pc holen . Hier die Teile die drin sind :
- AMD FX-Series FX-6100 Prozessor (6 x 3.30 GHz)
- 8192 MB DDR3 Speicher 1600 MHz (PC3-12800)
- 1000 GB Festplatte SATA III
- 22x DVD Double Layer Brenner SATA
- 2048 MB AMD Radeon™ HD 6950 PCI-E
- Gigabyte GA-970A-UD3 Mainboard
xilence M303 Cpu Kühler
Netzteil:550 Watt BeQuiet
Kosten : 799,99€ ist er für den Preis ok?
Danke im voraus für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamestar Pc ...Lohnt er sich

Das die zusammengebaut werden ist sehr vorteilhaft ,da ich absolut keinen Plan vom zusammenbauen habe ^^

Das die zusammengebaut werden ist sehr vorteilhaft ,da ich absolut keinen Plan vom zusammenbauen habe ^^

Sollen wir dir einen zusammenbasteln? Oder möchtest du unbedingt den Gamestar-PC.

Wie ein PC zusammengebaut wird, erlernt man in 2 Stunden Tutorials schauen. Das ist nicht allzu schwierig. Wenn du Möbel aufstellen kannst, kannst du auch elektronische Bauteile zusammenschrauben. :-D

Achja Btw=da ist windows auch dabei das könnte vlt.Grund für 800€ sein oder weil dann wärens ja nur 720€

Und was das betrifft: Ich bin in sowas eig. flexibel mir ist das egal ob da gamestar vornedran steht oder nicht für mich zählt: mehr geld =mehr leistung

Ok ... hab gedacht das der ein bisschen billiger wird aber nicht so billig :D
Aber da fehlt noch der Cpu kühler oder kann ich einfach den von intel nehmen?

dann laß dir einen von uns zusammenstellen!!! übrigens win7 kriegt man schon für nen fuffi:win7reinstall

dafür müßten wir noch wissen, ob du vorhast zu übertakten und ob noch komponenten wie dvd-rom oder hdd aus einem alten sys übernommen werden können??

ohne OC: auf die SSD kannst du verzichten und dann den hunni in die graka stecken und eine 7870 holen.

mit OC: hier fehlt die SSD gänzlich.

Sieht soweit gut us, Gehäuse ist wie immer Geschmackssache, da gäbe es antürlich noch andere.

W7 http://www.amazon.de/Windows-Home-P...ZO/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1339969027&sr=8-11 billiger gehts kaum noch. (selbst dort bestellt)

RAM sind bissel teuer G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT) da kannste noch mal 12 Euro sparen.

Das kann man sich alles bei Hardware Versand für nur 20 Euro zusammenbauen lassen und du bist so gar unter 800 Euro, hast aber deutlich mehr Leistung, alleine durch die 7850 Graka und der besseren CPU.

Das Restgeld könnte man in ein besseres NT stecken, zb http://geizhals.de/677396

An sich wäre mir Stille schon wichtig . Denn ich möchte sowas wie ich es hier habe :Laptop 3gb ram nvidia 240gtm intel core 2 duo nicht mehr haben ....Allein wenn ich Firefox öffne hört man den 2 Zimmer weiter -.-

An sich wäre mir Stille schon wichtig . Denn ich möchte sowas wie ich es hier habe :Laptop 3gb ram nvidia 240gtm intel core 2 duo nicht mehr haben ....Allein wenn ich Firefox öffne hört man den 2 Zimmer weiter -.-

Keine Angst, so laut sind die Boxed Kühler von Intel nicht. Hatte selbst einen auf meinen i5 2500k ne Zeit lang.

Aber ich sag mal die 16 Euro für den Sella könnte man noch ausgeben. EKL Alpenföhn Sella (Sockel 775/1155/1156/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (84000000053) | Geizhals Deutschland

Ok erstmal danke Leute ich meld mich gleich wieder wenn ich alles zusammengestellt hab

Zurück