Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
AW: GameStar 750€ PC - Kaufberatung benötigt
Mittlerweile packt Gigabyte bei Mainboards nur noch 2 SATA Kabel (bei den älteren Boards waren es noch 4).
Weil Du SSD, HDD und DVD hast, brauchst Du 3 SATA Kabel, also solltest Du noch eins mitbestellen, wenn Du kein altes mehr rumfliegen hast.
Ins R4 kannst Du SSDs bis zum abwinken einbauen, dafür brauchst Du nichts zusätzlich
Graka würde ich ganz klar diese nehmen : 60726 - 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X Aktiv PCIe 3.0 x16
Die ist leiser als die MSI und der Preis ist unglaublich gut.
Win7 : MS Windows 7 Professional 64 Bit SP1 DEUTSCH Multilanguage Pro VOLLVERSION | eBay
Home Premium gibt´s für 20,- Taler in der Bucht.
Klar helfen wir dir beim zusammenschrauben
Mittlerweile packt Gigabyte bei Mainboards nur noch 2 SATA Kabel (bei den älteren Boards waren es noch 4).
Weil Du SSD, HDD und DVD hast, brauchst Du 3 SATA Kabel, also solltest Du noch eins mitbestellen, wenn Du kein altes mehr rumfliegen hast.
Ins R4 kannst Du SSDs bis zum abwinken einbauen, dafür brauchst Du nichts zusätzlich

Graka würde ich ganz klar diese nehmen : 60726 - 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X Aktiv PCIe 3.0 x16
Die ist leiser als die MSI und der Preis ist unglaublich gut.
Win7 : MS Windows 7 Professional 64 Bit SP1 DEUTSCH Multilanguage Pro VOLLVERSION | eBay
Home Premium gibt´s für 20,- Taler in der Bucht.
Klar helfen wir dir beim zusammenschrauben

Bestell ich eventuell über 'nen Freund. Meint ihr Mindfactory macht eventuell Stress wegen dem Alter? Notfalls warte ich noch die 3 Monate bis ich 18 bin, wäre aber extrem doof.
Hoffentlich haben sich die Preise bis dahin nicht radikal gewandelt. Vielen Dank bis hierhin!