Gamescom-Gerüchteküche: Half-Life 3 und Dragon Age 3? Eher nicht!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom-Gerüchteküche: Half-Life 3 und Dragon Age 3? Eher nicht! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom-Gerüchteküche: Half-Life 3 und Dragon Age 3? Eher nicht!

DA3 wäre gut möglich.
HL3 never, da fress ich nen Besen samt Stil.

AW: Gamescom-Gerüchteküche: Half-Life 3 und Dragon Age 3? Eher nicht!

stimme mit dir überein, niemals!

Wird sich morgen auf der Gamescom zeigen, ob ein Funken Wahrheit an der liste steckt.
Ich hoffe auf DA3 - HL3 muss sich erst bei mir zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Valve wird niemals so eine unbedeutende Messe wie die "Gamescom" und gerade nicht den Standort Köln/Deutschland für eine HL3-Ankündigung nutzen! :schief:
Und sowieso wird es noch ein paar Jahre dauern.

Bei HL3 würde ich auch schon fast eher den 30. Februar als Releasetermin sehen.

"* Bitte beachten Sie die Quellen: Aussteller, Gamesmedien, Internet, Foren, Blogs. Angaben ohne Gewähr.
* Vereinzelt werden Spiele ausschließlich in business area für Fachpublikum vorgestellt."

Was bleibt noch zu sagen. Ich denke nicht dass Valve etwas vorstellen wird. Vielleicht ein bisschen DOTA, aber sonst nichts. Selbst wenn dann nicht für die Öffentlichkeit sondern nur für die Presse.

Zurück