Gamescom 2019: Raytracing ausprobiert bei CoD Modern Warfare und Minecraft

Also wer den Unterschied nicht sieht, hat sich die letzten Jahre wenig mit Umgebungsverdeckung beschäftigt.
Springt doch sofort ins Auge, am deutlichsten bei den Paletten.
 
Ich hoffe einfach das die kommenden Titel das besser implementieren. Ich z.B freue mich sehr auf CP2077 und erwarte schon etwas mehr als z.B. bei Metro.
Mag sein das die Leistung nicht so gut ist aber wenn ich Metro mit RT und DLSS spiele sieht es dennoch besser aus als wenn ich auf 1440p spiele. Dann noch auf dem OLED mit 3,5m Entfernung habe ich für mich eine sehr schöne Immersion.
Sehr interessant das dieses Thema nach bald einem Jahr noch immer so polarisierend ist.

Lasst die Studios doch auch erstmal damit lernen, was kommt gut an was nicht. Was zieht zuviel Leistung etc.
Gerade an den Konsolen sieht man doch was mit gleicher Hardware dennoch nach einiger Zeit möglich ist durch Optimierungen. The last of us ps3 zb. Horizon oder ReadDeadRedemption 2.
Man muss ja mal auch die Seite des Entwicklers betrachten. Lohnt sich die RT Implementierung? Hab ich damit genug Absatz? Wie viele haben die möglich das Feature zu nutzen? Ich hoffe einfach das es bei den Konsolen kommt und nicht allzu kurz. Dann hat es auch die breite Masse und macht Geldbeutel frei.
 
Lustig find ich das Fazit vieler Youtuber die aktuell Modern Warfare von der Gamescom covern:

CoD mit Raytracing, ganz toll, merkt man sowieso nicht weil man sich auf andere Dinge konzentriert. :daumen:
 
CoD mit Raytracing, ganz toll, merkt man sowieso nicht weil man sich auf andere Dinge konzentriert. :daumen:

Am besten wir gehen wieder zurück zur COD Modern Warfare 1 Grafik 2007, sieht eh keiner, Umgebungsverdeckung, braucht eh niemand.

Wertvolle Beiträge von Hoffgang.
Ich empfehle die Selbshilfegruppe mit dem Namen:Hab mein Augenlicht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hoffgang: Komm, gib's auf und steig auch auf Lego um. Lego ist in 10 Jahren immer noch so geil wie heute.
 
Am besten wir gehen wieder zurück zur COD Modern Warfare 1 Grafik 2007, sieht eh keiner, Umgebungsverdeckung, braucht eh niemand.

Wertvolle Beiträge von Hoffgang.
Ich empfehle die Selbshilfegruppe mit dem Namen:Hab mein Augenlicht verloren.

Jungs schaut euch mal am Eingang des Towers diese tollen Schatten an. Ich bin extra dafür stehen geblieben.

Peng

Player 2 was eliminated.
 
@hoffgang: Komm, gib's auf und steig auch auf Lego um. Lego ist in 10 Jahren immer noch so geil wie heute.

Lego ist Mega.
Shooter in Settings zu spielen in denen ich meine Gegner gut spotten kann und hohe, stabile fps habe ist aber auch nicht schlecht. Soll User geben die MP-Shooter wegen der Grafik spielen, soll User geben die im MP gewinnen wollen. Ich bin letzteres, deshalb ist mir Grafik im Multiplayer vollkommen egal. Müsste mal suchen ob ich noch Screenshots von meiner kompetitiven Q3 config finde. Sah ungefähr so aus: ESR - High Visibility Config- Post Yours - Quake Live Forum

Bis heute! das beste was ich je an schnellen skillastigen MP Shootern gespielt habe.

Wie gesagt, RT mag die Zukunft gehören, gerne, ick freu mir.
Sobald es schnell genug läuft, ausreichend Spiele dafür gibt und die Spiele an sich gut sind und nicht nur gehyped werden weils endlich, endlich der nächste RTX Titel ist in der ansonsten Flautenlandschaft, dann wird das auch interessant.
Bislang läuft BF5 sehr sehr gut ohne.
 
Zurück