News CoD: Modern Warfare 3 - Spieler müssen Monster-Update vor dem Launch downloaden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 3 - Spieler müssen Monster-Update vor dem Launch downloaden

Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games haben vor dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 ein massives Update für den Ego-Shooter mit einer Dateigröße von über 100 GB auf PC und Konsolen veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 3 - Spieler müssen Monster-Update vor dem Launch downloaden
 
Finde es noch lächerlicher, wenn Updates zwischendurch gerne mal so an die 50 GB groß sind.
Hier die 180 GB kann man da natürlich kaum noch überbieten und ich würde wetten, dass es dann morgen oder übermorgen direkt noch ein kleines 30-40 GB Updates dazu geben wird, wäre ja langweilig sonst.
Activision ist echt nicht mehr zu helfen mit diesen riesigen Datenmengen, nicht jeder hat eine 1Gbit Leitung zuhause...
 
Wie gut das wir in Deutschland schnelle Netze wie Glasfaser ratelimiten so das wir nur 100mbit haben für 40€

Damit ist der Download von 180GB in nur 4 Stunden erledigt :D
Mit 1Gbit würde es "nur" 24 Minuten dauern dafür muss man den Kunden natürlich extra zur Kasse bitten.
 
Nützt nicht wenn Steam überlastet ist wie gestern , ich hab das game nicht mal gekauft und der läd es runter wenn du das alte spiel startest kommt mw3 Buttons etc, ist alles gesperrt jetzt kaufen, die versuchen uns zu nötigen das zu kaufen.
 
Ich spiel auf der PS5 nur noch Warzone 2.0 als Gelegenheitsspiel. Mir sind diese Vollpreistitel mittlerweile die Sache nicht mehr wert. Warzone bekommt ja immer die neueste Engine drunter gesetzt. Man muss das Klientel von Warzone ausblenden, denn es tummeln sich im MP gelegentlich Leute, die eine leicht vulgäre Sprache sprechen.
 
Hab eben kurz nen Youtube Video gesehen wo Leute sich lustig machen das man bei nem Vollpreis Spiel direkt mit Werbung und Tages Anmeldung *Geschenken* überhäuft wird...Jetz ist es echt schon soweit das man wie bei Kostenlosen Mobil Games bei Vollpreis Titeln zugespamt wird mit allem scheiß...Echt Ekelhaft was aus der Spiele Industrie geworden ist...
 
Wie gut das wir in Deutschland schnelle Netze wie Glasfaser ratelimiten so das wir nur 100mbit haben für 40€

Damit ist der Download von 180GB in nur 4 Stunden erledigt :D
Mit 1Gbit würde es "nur" 24 Minuten dauern dafür muss man den Kunden natürlich extra zur Kasse bitten.

ich zahle 59,99 für 1gbit, geht mMn klar da 90-95% vom speed auch ankommt.
 
Ist etwas off topic aber bei uns ists genau so...
Wir haben VDSL mit ca. 150 down / 40 up load für ca. 30 Euro im Monat - ich würde sagen das ist "ausreichend" momentan.

Paar Straßen weiter im Teilort gibts "nur" Tarife von nem Lokalen VDSL Anbieter, der "nur" 100.000 anbietet.
Glasfaser soll ausgebaut werden aber wir davon abhängig gemacht, ob 25-20% der Anwohner zusammen kommen.
Schade wenn dort viele ältere wohnen, die sich denken "Wozu brauch ich das"....

Ich hab den PC auch paar Std laufen lassen müssen für den COD Download - nervig aber so oft hat man diese "dicken" Downloads nicht.
 
Nützt nicht wenn Steam überlastet ist wie gestern , ich hab das game nicht mal gekauft und der läd es runter wenn du das alte spiel startest kommt mw3 Buttons etc, ist alles gesperrt jetzt kaufen, die versuchen uns zu nötigen das zu kaufen.
genau, das ist deren taktik und es muss a blöde geben 70€ für alte Karten
 
Zurück