News CoD Modern Warfare 3: Bunny Hopping könnte mit Update kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Modern Warfare 3: Bunny Hopping könnte mit Update kommen

Das kürzlich erschienene Call of Duty: Modern Warfare 3 könnte mit einem späteren Update wieder Bunny Hopping unterstützen. Damit reagiert Activision-Blizzard auf Beschwerden von Spielern, die sich das Feature zurückwünschen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 3: Bunny Hopping könnte mit Update kommen
 
Passend dazu kann man sicherlich auch einen Bunny-Skin erwerben, um die Immersion beim Hoppeln zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man das herumgehoppe & gerutsche nicht mag, dann ist man mit Hell Let Loose, Squad, Arma, Escape from Tarkov, Battlefield, Insurgency uvm bestens bedient.
Für alle anderen die genau das an MW19 geliebt haben, ist das definitiv eine erfreulich Nachricht. Movement macht Arcadeshooter weitaus spaßiger als dieser Mist den die Devs mit MW22 versucht haben. Ich hole es mir definitiv jetzt im Sale, 70€ ist mir der Activision Schmutz immer noch nicht wert.
 
... ist denn schon der 1. April ? :ugly:

Naja gut, es gibt anscheinend immer noch genügend Spieler die sich (weil sie sich nicht anders fortbewegen können) für die Größten halten. :fresse:

Wie nannte man die nochmal früher :huh:
Fing glaube ich mit "N" an und hörte mit "s" auf ...
 
Also sorry, was ist das denn für eine lahme Ausrede? Das kann doch nur krass dreist gelogen sein.
----------
Entwickler Greg Reisdorf konnte dabei selber nicht beantworten, weshalb Bunny Hopping in der Release-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 fehlt. Er mutmaßt, die Entfernung des Bunny Hoppings sei ein unentdeckter Bug der Entwickler gewesen. Außerdem versicherte Reisdorf, dass Sledgehammer Games versuchen werde, Bunny Hopping "auf irgendeine Weise zurückzubringen".
-------

Der Entwickler kann nicht beantworten, wieso das BH nicht drin ist? Er vermutet einen Bug?!? Sledgehammer werde versuchen "auf irgendeine Art und Weise zurück zu bringen"? Ich denke, wir reden hier von einem Bug? Kompletter Schwachsinn!
 
Passend dazu kann man sicherlich auch einen Bunny-Skin erwerben, um die Immersion beim Hoppeln zu erhöhen.
Den gibt es sogar ?? man muss nur Skin mäßig etwas rumstöbern dann findet man auch das Bundle mit 2 Hasen Skins
Deswegen spiele ich auch lieber Zombie Modus, dieses rum hüpfen nervt einfach nur, wer es will, soll Fortnite spielen.
Das kann denke ich auch nur von 14 Jährigen kommen die sowas toll finden, habe letztens erst lobbys Verlassen weil mir diese Kinderstimmen so auf den Sack gingen ?
 
Hmmm... habe mir in MW22 gewünscht, dass die mindestens mal einen Event starten,
in dem man nicht hüpfen konnte. Und jetzt haben die das in MW23 eliminiert. Gute Sache.
 
Ganz ehrlich gesagt geht mir dieses Bunny Hopping gehörig auf dem Zeiger. Nicht selten kam es beim MW2 (2) vor, dass ein Gegner um die Ecke gesprungen ist und im Sprung mir mit einem Sniper einen sauberen Headshot verpasst hat. In Kombination mit dem Aim-Assist ist das schon übel. Mit Maus und Tastatur ist mir so ein präziser Move noch nicht gelungen. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Nicht ohne Grund spielen die ganzen Streamer jetzt nur noch mit dem Pad.
Zurück zum Bunny Hopping...sollen die Leute doch klassische Jump and Run Spiele wie Mario Bros. oder Fortnite daddeln. In CoD haben die nichts zu suchen. Und das mit den Kleinkindern ist mir auch aufgefallen. Kaum vorhandene Altersverifizierung und im aktuellen Teil MW3 (2) hat man zudem noch das Gefühl, dass sich alle Cheater dort treffen. Kann allerdings auch ein subjektives Empfinden meinerseits oder der nochmals verbesserte Aim-Asist sein.
Der Spaß bleibt dabei voll auf der Strecke...
 
Zurück