Gamescom 2013: Messe-Babes im Interview

Welcher hormongesteuerte 14-jährige hat denn bitte diesen Beitrag geplant ?!

Hab den Beitrag nicht ganz ausgehalten und von daher nur so durchgespult, aber an dem Punkt, wo der Redakteur sich "den Hintern versohlen" lassen hat, war meine Schmerzgrenze dann auch überschritten! Ich hätte nicht gedacht, dass ihr es schafft wirklich so viele bescheuerte Klischees (notg**** Nerds, spiele-uninteressierte Hostessen, etc. pp.) in so kurzer Zeit zu bestätigen, aber mit dem Beitrag seid ihr auch nicht mehr wirklich weit von den RTL-Ergüssen vor ein paar Jahren entfernt!

kann jemand den tils bitte einen orden verleihen, er hat sich doch soviel mühe bei seiner arbeit gegeben. ich finde das sollte belohnt werden!

b2t: enige der babes waren doch nett anzusehen, weiß garnicht was ihr alle habt!

ich hab in meiner wohnung und auf allen jacken keinen platz mehr für noch mehr orden. du bist doch sicher der facebook heini, der da auch ohne realname auftaucht. danke, dass du dich extra angemeldet hast.

Echt peinlich.

Wozu interview? Die Frauen kommen von irgendwelchen Agenturen oder bewerben sich selber direkt bei den Firmen als Messe Hostess.
Mehr als rumstehen, Flyer verteilen o.ä. Aufgaben haben die nicht und mehr Wissen die auch nicht. Die sollen nur gut aussehen und da versagen schon viele.

Jedes Jahr das selbe dumpfe Thema...Messe-Babes.
Wie vergeilte Nerds, die keine Frau abbekommen und noch niemals eine Frau aus der Nähe, geschweige denn halb bekleidet gesehen haben. :daumen2:

Gut zu wissen, das PCGH dieses Klitsche jedes Mal auf´s Neue unterstützt. So langsam fange ich sogar an dran zu glauben.

Na wenigstens weiß ich dann, das ich zumindest kein Nerd bin. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich belanglos.
Da sieht man worauf die Hersteller den Blick haben wollen. Ich finde ansich das man Frauen als blickfang und rein aus sexuellen anreizen auf ein produkt hinweisen will.
echt Erbärmlich.
Aber teils Fraun mit Hirn. Die Sind alle Käuflich.
Mich würde mal interessieren wenn mal Männer Models als hostess Stehen würden. Wie dann die Menge reagiert.

Warum regen sich hier eigentlich so viele drüber auf?! Wenn ich auf der anderen Straßenseite ein hübsches Mädl sehe muss ich mir gleich die Augen ausstechen oder was :ugly: Verdammt, was mach ich da nur beim Strandurlaub, es könnte ja eine schöne Frau durch mein Blickfeld laufen...

Ich frage mich gerade was schlimmer ist, der schüchterne Nerd oder so manch ein Pseudo-Moralapostel!?

Natürlich ist die News nicht sonderlich mit Niveau gesegnet, aber 1 Beitrag um Messe-"Babes" zu zig anderen Beiträgen von der GamesCom, da kann sich eigentlich keiner beschweren... Ich mache mir da eher Sorgen um die Qualität der ganzen "ernsthaften" News.

Der Kameramann filmt fast ausschließlich die Brust und den hintern -.-
leider:(

Mich würde mal interessieren wenn mal Männer Models als hostess Stehen würden. Wie dann die Menge reagiert.
Kommt drauf an ob Sie gut aussehen, an einigen Ständen würden sich Männer aber durchaus gut machen:)

Ich hätte mich gefreut wenn auch mal gefragt worden wäre wie die Gamescom so ist verglichen mit anderen Messen. Ich hab da schon Gerüchte gehört was teilweise am Genfer Autosalon abgehen soll.

kann jemand den tils bitte einen orden verleihen, er hat sich doch soviel mühe bei seiner arbeit gegeben. ich finde das sollte belohnt werden!

b2t: enige der babes waren doch nett anzusehen, weiß garnicht was ihr alle habt!
Ich finde das die meisten Babes wie die sich nennen einfach keine Ahnung haben von PCs, Spielen etc. und selber gar nicht spielen, das ist einfach alles so unglaubwürdig. Und manche sehen so "gemacht" aus und sind nicht gerade die Hellsten...
"Was spielst du denn?" Sie schaut auf das Planetside 2 - Logo im Hintergrund. "Ich spiele Planetside 2". Die andere dann auch: "Ich spiele auch am liebsten Planetside 2"... Oh man, das ist so schlecht gewesen^^

Zurück