News Gamescom: Nintendo überraschend dabei, Eintrittspreise steigen deutlich

War ich mal vor Jahren, gefühlt eine einzige Enttäuschung. Lange Schlangen und zugebaute Stände. Nein Danke!
 
Habeck ist da? Will er seine Explodierenden Propan Wärmepumpen präsentieren? Hätte ich Karten gekauft, ich würde mein Geld zurück verlangen.

Die Gamescon ist sowieso mist geworden. Für FSK18 muss man anstehen um in die Boxen zu kommen...schlimmer als in einer Peepshow anno 1980.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 2006-2008 in Leipzig zuletzt, damals wurde die PS3 erstmals vorgestellt. War schon geil, in Köln war ich nie, schade das nicht im wechsel mal was ist.
Leipzig als Standort war super, seit der Abwanderung nach Köln war ich nie wieder auf dieser Messe. Doch selbst wenn sie noch in Leipzig wäre, würde ich wohl längst nicht mehr hingehen. Viel zu viele Menschen und viel zu lange Warteschlangen, auf beides hab ich so gar keinen Bock.
 
Habeck ist da? Will er seine Explodierenden Propan Wärmepumpen präsentieren? Hätte ich Karten gekauft, ich würde mein Geld zurück verlangen.

Die Gamescon ist sowieso mist geworden. Für FSK18 muss man anstehen um in die Boxen zu kommen...schlimmer als in einer Peepshow anno 1980.
Ok Boomer.
Er ist halt der Wirtschaftsminister und es ist eine Wirtschaftsmesse.
Ansonsten...wen interessieren noch Gamesmessen. Die meisten haben eigene Pitches. Und für das Indiekroppzeug zahl ich keine 36 Euro.

Denke die Gamescom steht bald wieder vorm Aus. Teurer, weniger Tickets um Nachfrage vorzutäuschen, schlechte Orga. Die Zeiten als die Gamescom geil war, ist lange vorbei. Seit dem Umzug aus Geldgeilheit in den Westen kannste die Messe wegschmeißen.
Aber wird sicher wieder irgendwelche Fakedramen der kugelsicheren Influencer geben. Mal gucken wer diesmal wen "verprügelt" und wie Autoscootergangster mit seiner Kindercrew da auftaucht XD
 
Leipzig als Standort war super, seit der Abwanderung nach Köln war ich nie wieder auf dieser Messe. Doch selbst wenn sie noch in Leipzig wäre, würde ich wohl längst nicht mehr hingehen. Viel zu viele Menschen und viel zu lange Warteschlangen, auf beides hab ich so gar keinen Bock.
Leipzig war auch nur super, wenn man daher kommt. Das Messegelände selbst ist furchtbar gewesen, im Sommer ist man da geschmolzen, alles stank. In Köln ist sie perfekt klimatisiert. Der Umzug machte eben auch Sinn, weil es in NRW einfach mehr Zug gibt. Was aber eben auch zur Überfüllung führt.
 
Zurück